CL203 Ausbau Heckstossfänger

Diskutiere Ausbau Heckstossfänger im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Ein freundliches Hallo aus dem hohen Norden.Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Nach einem...

  1. kaisi

    kaisi

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mercedes sportcoupe c180 k, bmw z 3, golf 3 cabrio
    Ein freundliches Hallo aus dem hohen Norden.Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Nach einem Auffahrunfall an meinem C180 K ,Sportcoupe, EZ 7/04,MOPF, bräuchte ich eine Ausbauanleitung des unteren Heckstossfängers.( Bild im Anhang).Da ich den Schaden in Eigenregie reparieren möchte, bin ich über Tipps und Anregungen sehr dankbar.Mit freundlichen Grüßen Kaisi
     

    Anhänge:

    • Forum.JPG
      Forum.JPG
      Dateigröße:
      53,3 KB
      Aufrufe:
      100
  2. #2 <Silver_Arrow>, 07.02.2010
    <Silver_Arrow>

    <Silver_Arrow>

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Mercedes C230 Sportcoupe
    Du solltest vielleicht beachten das du einen C203 hast, nicht wie im Titel beschrieben einen CLC. Wenn du hier keine Antwort bekommst kann ich dir nur das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" empfehlen. Darin ist es super beschrieben ;)

    MfG,

    ARROW
     
  3. #3 Daniel 7, 07.02.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.520
    Zustimmungen:
    2.609
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Ich habe das Präfix mal von CLC in CL203 geändert, da du laut deinen Angaben keinen CLC meinen kannst ;)
     
  4. kaisi

    kaisi

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mercedes sportcoupe c180 k, bmw z 3, golf 3 cabrio
    Hallo vielen Dank für schnelle Korrektur, war natürlich ein echter "Anfängerfehler". Gruß kaisi
     
Thema:

Ausbau Heckstossfänger

Die Seite wird geladen...

Ausbau Heckstossfänger - Ähnliche Themen

  1. S211 Rücklicht in der Heckklappe ausbauen

    S211 Rücklicht in der Heckklappe ausbauen: Hallo, an den Rücklichtern in der Heckklappe müssen neue Dichtungen rein, (Wassereinbruch). Habe bereits die Verkleidung an der Heckklappe...
  2. 118 X118 Innenverkleidung Heckklappe ausbauen

    X118 Innenverkleidung Heckklappe ausbauen: Ich würde gerne die Innenverkleidung der Heckklappe/Kofferraumdeckel ausbauen, um an die Rückfahrkamera zu kommen. Hat irgendeiner eine...
  3. Schiebedach am Dachhimmel lösen/ausbauen

    Schiebedach am Dachhimmel lösen/ausbauen: Guten Tag liebes Forum, Ich wollte den Dachhimmel aus einem w211 vormopf ausbauen und hab nun das Problem mit dem Schiebedach da es dort noch...
  4. Mittelablage ausbauen

    Mittelablage ausbauen: Hei an alle, habe bei meinem MB C 180 unter dem Radio zwei Ablagefächer, das Untere mit einer Steckdose. Beim Radiowechsel ist mir etwas in den...
  5. W204 Bj.2009 Klima Regler ausbauen

    W204 Bj.2009 Klima Regler ausbauen: Hallo, ich möchte den Regler ausbauen, da das Gebäse ztw. nicht angeht. Doch wie bekomme ich den raus? Ist das so ein Bajonettverschluss wie beim...