Ausbau Lichtschalter W204 Halogen

Diskutiere Ausbau Lichtschalter W204 Halogen im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, mein Licht „flackert“, wenn es auf A gestellt ist, d.h es geht willkürlich an und aus..ebenfalls ist mir aufgefallen, dass das...

1. Dedenn

Dedenn

Hallo Leute,
    mein Licht „flackert“, wenn es auf A gestellt ist, d.h es geht willkürlich an und aus..ebenfalls ist mir aufgefallen, dass das Parklicht rechts hin und wieder an und ausgeht, obwohl das auto verschlossen vor dem Haus geparkt ist.
    Nun möchte ich den Lichtschalter wechseln, jedoch klappt die Methode mit dem auf Parklicht links stellen und herausziehen usw nicht..
    Kann mir hier jemand weiter helfen, es muss noch eine andere Methode geben..
    Vielen Dank

2. Dedenn

Dedenn

Ok ich habe es herausgefunden, Schalter auf Licht drehen, herausziehen, dann kann man den Außending abdrehen

3. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Danke für die Rückmeldung :tup

Thema:

Ausbau Lichtschalter W204 Halogen

Die Seite wird geladen...

Ausbau Lichtschalter W204 Halogen - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,

Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,: Hallo mercedes freunde habe vor 1 monat ein c klasse w204 bj.2007 gekauft der verkeufer meinte das der Boardcomputer Defekt ist habe ok gesagt...
  2. W204 220CDI Diesel update ja oder nein?

W204 220CDI Diesel update ja oder nein?: Hallo liebes Forum, fahre einen W204 220CDI Kombi mit Euro 5 und wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema wissen, da ich öfter...
  3. W204 - Einfüllverschluss (Tankdeckel) ersetzen

W204 - Einfüllverschluss (Tankdeckel) ersetzen: Hallo zusammen, ich möchte den Einfüllverschluss unter dem Tank Deckel ersetzen. Leider scheitert die ganze Aktion gerade an einer...
  4. W204 Mopf "Keine Navigation" mehr.

W204 Mopf "Keine Navigation" mehr.: Liebe Kollegen, wenn ich den Navi-Button drücke, erscheint auf dem Display "Keine Navigation". Siehe hochgeladenes Bild. Vorgestern war ich in...
  5. W204 Navi Problem!!

W204 Navi Problem!!: Ich hab ein problem mit mein Navi Ich habe was dummes angetan keine ahnung warum und wieso naja ist jetzt pasiert. Was ist nun zu machen? Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden