Ausbau - Lüftungsgitter auf Amaturenbrett

Diskutiere Ausbau - Lüftungsgitter auf Amaturenbrett im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, kann mir jemand sagen, wie man das große Lüftungsgitter auf dem Amaturenbrett ausbauen kann? MfG Marcel

1. McBo

McBo

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man das große Lüftungsgitter auf dem Amaturenbrett ausbauen kann?

MfG

Marcel

2. #2 BENZLÄNDER, 16.09.2006
    BENZLÄNDER

BENZLÄNDER

Wenn du das Gitter meinst welches auf die Windschutzscheibe bläst und aussieht wie ein Dreieck, der ist nur geclipst.
    Vorsichtig mit einem dünnen Schraubenzieher aushebeln und fertig.

3. McBo

McBo

Ich meine das Gitter, auf dem die originale PDC-Anzeige montiert ist.

(siehe Foto)

Gruß

Marcel

Anhänge:

4. #4 BENZLÄNDER, 16.09.2006
    BENZLÄNDER

BENZLÄNDER

Ja den meinte ich auch ist nur geclipst / eingerastet.
    Einfach vorsichtig aushebeln fertig.

5. McBo

McBo

Danke, ich habe es heute ausgebaut.

MfG

Marcel

Thema: Ausbau - Lüftungsgitter auf Amaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w203 lüftungsgitter ausbauen

,
  2. Lüftunggitter C Klasse w203 ausbauen

,
  3. Besucher kamen mit folgenden Suchenlüftungsgitter mercedes cgl200 mercedes a klasse lüftungsgitter ausbauen

,
  4. lüftungsgitter mercedes cgl200,
  5. mercedes a klasse lüftungsgitter ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbau - Lüftungsgitter auf Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Tank Ausbau vito w639 bj 2011

Tank Ausbau vito w639 bj 2011: Moin, ich möchte bei meinem vito den tank ausbauen. Ich habe mir eine standheizung gekauft und muss eine Abnehmer Röhrchen in die diesel Pumpe...
  2. W221 S600 VorMopf / Zündspulen Ausbau /Kühlmittelverlust

W221 S600 VorMopf / Zündspulen Ausbau /Kühlmittelverlust: Servus zusammen, ich habe mir einen W221 S600 als Wochenend-Auto zugelegt und auch um etwas selbst daran zu basteln... was auch nötig ist. Auto...
  3. Ausbau Lichtschalter W204 Halogen

Ausbau Lichtschalter W204 Halogen: Hallo Leute, mein Licht „flackert“, wenn es auf A gestellt ist, d.h es geht willkürlich an und aus..ebenfalls ist mir aufgefallen, dass das...
  4. Ausbau des Audio 50 APS

Ausbau des Audio 50 APS: Hallo, ich besitze seit über einer Woche einen S204 220CDI und ich möchte bei mir das Laufwerks aufgrund eines Lesefehlers austauschen. Leider...
  5. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden