Ausbau Luftfiltergehäuse W203 Vormopf

Diskutiere Ausbau Luftfiltergehäuse W203 Vormopf im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Moin Moin, Ich benötige mal wieder Hilfe vom Fachmann. Mir ist vor kurzem eine Halterung vom Luftfiltergehäuse abgerissen. Nun rappelt und...

  1. timowessel

    timowessel

    Dabei seit:
    04.12.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    Ich benötige mal wieder Hilfe vom Fachmann.
    Mir ist vor kurzem eine Halterung vom Luftfiltergehäuse abgerissen. Nun rappelt und vibriert es im Stand wie auf einem Trecker.

    Die Halterung habe ich schon besorgt.
    Nun die Frage: Was muss ich tun, um die Halterung zu erneuern? Luftfilterkasten raus? Aber wie? Was muss abgeschraubt werden?
    Für jegliche Tips bin ich sehr dankbar.
    Es handelt sich um einen C220 Cdi T Modell aus 2003 (Vormopf) 646.
    Bilder im Anhang.

    VG IMG_20230105_134225.jpg IMG_20230105_153446_edit_60962218241738.jpg
     
  2. amphore

    amphore

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    119
    Auto:
    S203 C220 CDI 2007
    Verbrauch:
    gehäuse.jpg

    MfG
    Helmut
     
Thema:

Ausbau Luftfiltergehäuse W203 Vormopf

Die Seite wird geladen...

Ausbau Luftfiltergehäuse W203 Vormopf - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichenbleuchtung Innenhalterung ausbauen

    Kennzeichenbleuchtung Innenhalterung ausbauen: Hallo, meine rechte Kenzeichenhalterung ist ein gedrückt und schwimmt sozusagen im Innenbereich rum. Ich meine damit die unterseitige Halterung....
  2. MP/5 Staufächer ausbauen

    MP/5 Staufächer ausbauen: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage an euch.Weiß jemand wie man bei dem MP/5 die Stauchfächer und die Türverkleidung ausbauen kann? ich freue...
  3. Lichtmaschine ausbauen, wer weiss wie?

    Lichtmaschine ausbauen, wer weiss wie?: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier. Ich muss bei meinen W 212 350 cdi BJ 11.2011 T Modell die Lichtmaschine austauschen, habe Lüfter...
  4. Türschließzylinder Ausbau

    Türschließzylinder Ausbau: Hallo, muß den Schließzylinder an der Fahrertüre ausbauen,Beschreibung kenne ich, was mache ich -wenn der Schlüssel sich nicht nach rechts drehen...
  5. Ausbau des Luftfiltergehäuses beim 200K 1,8L

    Ausbau des Luftfiltergehäuses beim 200K 1,8L: Hallo, hat schon jemand den Luftfilterkasten mit Lmm ausgebaut ? Werde dies am Wochenende tun und hoffe auf Tip"s. Meine Frage ist nur weil das...