Ausbau Teppich ?ber Kardantunnel

Diskutiere Ausbau Teppich ?ber Kardantunnel im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich möchte ein Kabel entlang des Kardantunnels verlegen. Weiß von euch jemand, wie ich den Teppich herausbekomme? Was muss ich alles...

1. #1 eklasse210, 20.08.2005
    eklasse210

eklasse210

Hallo,

ich möchte ein Kabel entlang des Kardantunnels verlegen. Weiß von euch jemand, wie ich den Teppich herausbekomme? Was muss ich alles ausbauen?

Es ist ein W210 BJ 2000

Gruss Stef

2. SKone

SKone

Hallo...!

Beim W202 musste raus:

Rücksitzbank, Armlehne, Einstiegsleisten, Beifahrer und Fahrersitz...!?

Warum willst Du das Kabel unter den Teppich legen? Die Kabelschächte links und rechts erreicht man viel einfacher...??!

:wink:

3. #3 eklasse210, 24.08.2005
    eklasse210

eklasse210

danke für die antwort. ich muss unter dem teppich durch, da das kabel von einer fsb zur blackbox ist und sonst zu kurz ist.

4. SKone

SKone

Hallo...!

Dann würde ich nur eine Seite "frei" machen, und das Kabel an der Ecke vom Unterboden-Kardantunnel verlegen.

Viel Spaß! :wink:

P.S. Falls Du den Beifahrersitz raus machst, die Zündung erst nach einbau wieder anmachen, da sonst ein SRS Fehler gespeichert wird!

Thema:

Ausbau Teppich ?ber Kardantunnel

Die Seite wird geladen...

Ausbau Teppich ?ber Kardantunnel - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Handyschale ausbauen

Handyschale ausbauen: Hi, weiß jemand wie bekomme ich aus meinem CLS die alte Nokia Handyschale ausgebaut, Fotos anbei. Viele Grüße [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die alte...
  3. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  4. Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen

Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen: Hey ich wollte hinten die Armlehne tauschen gegen eine mit Trinkverhalten weiß nur nicht wie man die ausbaut hab gehört da gibt es ein paar Löcher...
  5. Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015

Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015: Original Mercedes Schonbezug kann auf der hinteren sitzbank ohne Ausbau der Sitzbank nicht durchgeführt werden. Wie kann die Sitzbank ausgebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden