Ausbau vom Kofferraumdeckel?

Diskutiere Ausbau vom Kofferraumdeckel? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, weiß jemand wie der Kofferraumdeckel mit den Schanieren ausgebaut werden kann? Muß dazu die Hutablage raus, schaut nämlich so aus? Es...

1. #1 Mtech-Indi, 11.08.2003
    Mtech-Indi

Mtech-Indi

Hallo,

weiß jemand wie der Kofferraumdeckel mit den Schanieren ausgebaut werden kann?
    Muß dazu die Hutablage raus, schaut nämlich so aus?
    Es müssen die Schaniere bzw. Gelenke gewechselt werden.
    Ich meine nicht die 4 Schrauben vom Kofferaumdeckel selbst.
    Vielen Dank für Tips.

Thema:

Ausbau vom Kofferraumdeckel?

Die Seite wird geladen...

Ausbau vom Kofferraumdeckel? - Ähnliche Themen

1. Türschließzylinder Ausbau

Türschließzylinder Ausbau: Hallo, muß den Schließzylinder an der Fahrertüre ausbauen,Beschreibung kenne ich, was mache ich -wenn der Schlüssel sich nicht nach rechts drehen...
  2. Radio gibt keinen Ton bei CD Wechsler Ausbau

Radio gibt keinen Ton bei CD Wechsler Ausbau: S203 VorMopf. Becker Audio 10 mit Bose Soundsystem. CD Wechsler in Handschuhfach ist eingeklebt und funktioniert nicht, weil die Tasten...
  3. Lichtschalter/Speigelverstellung Kombischalter ausbauen

Lichtschalter/Speigelverstellung Kombischalter ausbauen: HAllo, kann mir hier jemand sagen, wie ich den Kombischalter (Licht/Spiegelverstellung) bei meinem CLK W209 ausbauen kann? Die beiden seitlichen...
  4. 230 Dichtung Seitenscheibe oben (Variodach) ausbauen

Dichtung Seitenscheibe oben (Variodach) ausbauen: Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte gerne die oberen Fensterdichtungen an Fahrer und Beifahrertür ersetzen. (SL 350) Durch...
  5. Schloss am Kofferraumdeckel ausbauen

Schloss am Kofferraumdeckel ausbauen: Hallo, nun hat der "Rostfresser" auch meinen Benz Bj.1998 an dem Schloss und dem Stern am Kofferraumdeckel befallen. :tdw Wie bekomme ich das...