Ausbau von Holzteilen aus Mittelkonsole - wie geht das ?

Diskutiere Ausbau von Holzteilen aus Mittelkonsole - wie geht das ? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin, Moin ! Habe einen CLK 208 und möchte zwecks Lackierung das obere Holzteil (Wurzelholz) aus der Mittelkonsole ausbauen, in dem sich die...

1. #1 paula-aenne, 09.10.2005
    paula-aenne

paula-aenne

Moin, Moin !

Habe einen CLK 208 und möchte zwecks Lackierung das obere Holzteil (Wurzelholz) aus der Mittelkonsole ausbauen, in dem sich die Drehregler für die Heizung usw. befinden.

Außerdem würde ich noch gerne das Holzteil abbauen, das sich als Verzierung vor dem Aschenbecher befindet.

Geht das überhaupt + wie stellt man das an, ohne andere Sachen zu verkratzen bzw. zu vermacken ?

Vielen Dank im voraus.

paula

"Die Axt im Hause erspart den Kaiserschnitt".

2. #2 Luj + +, 12.10.2005
    Luj + +

Luj + +

Ich glaube das die Teile nur fest reingesteckt sind, bin mir aber nicht 100%'tig sicher.
    Ich denke das man mit so Hacken dhinter muss und ziehen.

Aber warten wir mal ab, vieleicht meldet sich ja jemand, der das schon mal gemacht hat.

Gruss

3. #3 gigitheglotz, 12.10.2005
    gigitheglotz

gigitheglotz

Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Du brauchst die Haken und der Aschenbecher ist auch geschraubt und gesteckt , warum willst du die sachen lackieren lassen ???

Thema: Ausbau von Holzteilen aus Mittelkonsole - wie geht das ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w208 mittelkonsole ausbauen?

,
  2. clk w208 aschenbecher ausbauen

,
  3. clk Innenausstattung ausbauen

,
  4. Mercedes clk 430 mittelkonsole ausbauen,
  5. clk a208 mittelkonsole ausbauen,
  6. clk w208 mittelkonsole ausbauen,
  7. w208 clk mittelkonsole ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbau von Holzteilen aus Mittelkonsole - wie geht das ? - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  2. Drehzahl geht hoch und runter

Drehzahl geht hoch und runter: Hallo hab einen W 124 / 200 Benzin Wenn der Motor etwas Temperatur hat geht meine Drehzahl mal hoch und runter so um die 500 Umdrehungen, woran...
  3. C215 Kofferraumschloss geht mit Notschlüssel nicht auf

Kofferraumschloss geht mit Notschlüssel nicht auf: Hallo zusammen Bei meinem CL 600 (Baujahr 2000) musste ich schmerzhaft nach einem Batterietotalausfall feststellen, dass mit dem kleinen...
  4. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  5. ZV geht nur mit laufenden Motor

ZV geht nur mit laufenden Motor: Nervig, meine Zv geht nur wenn der Motor läuft. Also, ich schließe die Fahrertüre auf, starte den Motor und die Knöppe gehen hoch, wenn ich dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden