Ausbauen der unteren Rücksitzleiste

Diskutiere Ausbauen der unteren Rücksitzleiste im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Guten Tag, Ich bin nun auch Besitzer eines S204. Da ich bald Nachwuchs erwarte und somit das Isofix nutzen möchte, aber mir nicht unbedingt die...

1. #1 Schesen204, 16.02.2023
    Schesen204

Schesen204

Guten Tag,
    Ich bin nun auch Besitzer eines S204.
    Da ich bald Nachwuchs erwarte und somit das Isofix nutzen möchte, aber mir nicht unbedingt die Ledersitze ruinieren will, wäre meine Frage ob man die unteren Sitzleisten hinter denen sich die Isofix Halterungen befinden abbauen kann?
    (Siehe Foto)

Habe dazu leider nichts gefunden im Forum.

Danke für eure Hilfe

Anhänge:

Thema:

Ausbauen der unteren Rücksitzleiste

Die Seite wird geladen...

Ausbauen der unteren Rücksitzleiste - Ähnliche Themen

1. SLK 230 ausbauen

SLK 230 ausbauen: Hallo Zusammen, Ich bekomme voraussichtlich nächste Woche einen SLK zur Innenraumreinigung. Um mir die Arbeit zu erleichtern möchte ich die zwei...
  2. Airbag ausbauen Vito 638 Bj 98

Airbag ausbauen Vito 638 Bj 98: Ich bin dabei den Kombischalter für Blinker und Scheibenwischer zu erneuern und muss dafür den Airbag und das Lenkrad ausbauen. Die Schrauben vom...
  3. Motor mit Getriebe ausbauen OM646

Motor mit Getriebe ausbauen OM646: Hallo, mich hat es jetzt nach 420tkm erwischt, mein s211 220cdi mopf mit 170 PS hat ein Motorschaden auf der Autobahn erlitten. Ölfilter ist voll...
  4. S203 Comand NTG2 Bootproblem + Ausbau / Reparatur

S203 Comand NTG2 Bootproblem + Ausbau / Reparatur: Hallo, ich hab' versucht dazu eine Antwort oder Anleitung im Forum zu finden - wenn ich hier zu doof war, gerne ein Link! Ich hab' gefühlt das...
  5. 204 Ausbau des unteren Kühlergrills

Ausbau des unteren Kühlergrills: Hallo, ich habe einen Mercedes 220 CDI / 204 Bj. 08. Ich möchte mir in den unteren - mittleren Lufteinlass Tagfahrlichter einbauen. Ich habe...