ausgefallene Heckleuchten

Diskutiere ausgefallene Heckleuchten im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, suche ausgefallene Heckleuchten für meinen W 202 am liebsten Klarglasleuchten. Kennt jemand eine Adresse wo ich solche beziehen...

1. #1 Grottenfischer, 16.05.2003
    Grottenfischer

Grottenfischer

Hallo Leute, suche ausgefallene Heckleuchten für meinen
    W 202 am liebsten Klarglasleuchten.
    Kennt jemand eine Adresse wo ich solche beziehen kann?

der rote Drache :prost

2. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Ich glaube da gibts nur ganz bestimmte :)
    Schwarz, Silber (weis), Rot, MOPF, und vor Mopf
    sonst gibts da glaub ich keine ?!?

3. #3 The Prayer, 16.05.2003
    The Prayer

The Prayer

Die Lexus imitationen gibt es noch für den Benz nicht

4. #4 Ghostrider, 16.05.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    ... und ich dachte immer, Lexus kopiert Mercedes ?!? :D :D :D

5. #5 spookie, 16.05.2003
    spookie

spookie Guest

Weder Hella, noch In-Pro, etc. bieten Klarglas an, das hat Simon letzten Dezember in Essen schon abgekopft und überall hieß es nein und wird auch nicht kommen.
    Na denn, Prost Mahlzeit

6. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Wie spookie schon geschrieben hat, ich habe schon letztes Jahr in Essen bei allen Herstellern nach Klarglasrückleuchten gefragt und im März nochmal bei allen Hersteller (Hella, InPro, ULO, FK) angefragt.
    Leider bekam ich immer die gleiche Antwort: Nein, haben wir nicht nicht; ist auch vorläufig nicht geplant. :sauer:

Evtl hilft es wenn mehr Leute anfragen? (ich glaub´s zwar weniger, aber wer weiß.

Um Antworten in Richtung "Klarglas am W202 sieht doch sch**** aus" vorweg zu greifen: Anfragen heißt nicht das ich´s dann auch wirklich gekauft hätte - kommt drauf an wie das dann letztlich am Wagen aussieht.
    :wink: :prost

7. Tom 19

Tom 19

IN PRO USA hat leider auch nichts, nur für VW und BMW leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

ausgefallene Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

ausgefallene Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. W163 beide Bi-Xenon Scheinwerfer ausgefallen

W163 beide Bi-Xenon Scheinwerfer ausgefallen: Hi Leute. Normalerweise stelle ich mich wenn ich neu bin in einem Forum einmal vor, aber seht es mir bitte nach ich werde es nachreichen. Ich...
  2. C63 AMG W204 abs esp pre safe reifendruckkontrolle ausgefallen..

C63 AMG W204 abs esp pre safe reifendruckkontrolle ausgefallen..: Servus erstmal. Bin neu hier im forum. Ich habe schon ziemlich alle Beiträge im Google, die mit meinem Fehler zutun haben, durchgelesen aber...
  3. W447 Generator ausgefallen

W447 Generator ausgefallen: Hallo liebe Gemeinde, ich suche Rat, weil die neue Marco Polo V Klasse meiner Schwiegereltern mit uns in Italien festhängt. 5000km gelaufen und...
  4. Kombiinstrument ausgefallen.

Kombiinstrument ausgefallen.: Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Bei mir ist nach dem Frost das Kombiinstrument eingefroren. Danach habe ich die Batterie ausgebaut und...
  5. Abs esp ebv ohne funktion . Servolenkung ausgefallen.

Abs esp ebv ohne funktion . Servolenkung ausgefallen.: Hallo ich habe seit heute das problem das mir die anzeige kommt mit abs esp ebv ohne funktion . Servolenkung ebenfalls ausgefallen. Da es so...