Ausgehangene Kopfstützen im Fond wieder einhängen ?!

Diskutiere Ausgehangene Kopfstützen im Fond wieder einhängen ?! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Beim 98er Diesel mit umklappbarer Rücksitzbank (Limo) sind die abklappbaren Kopfstützen schon seit dem Kauf des Wagens ausgehangen .. fiel...

1. #1 DaGrind, 11.02.2007
    DaGrind

DaGrind

Auto:
    CLK 500
    Hallo

Beim 98er Diesel mit umklappbarer Rücksitzbank (Limo) sind die abklappbaren Kopfstützen schon seit dem Kauf des Wagens ausgehangen .. fiel nur nie auf da die Kopfstützen aufgerichtet waren. Jedenfalls sind sie recht locker und wackeln gelegentlich auch mal .. - Man kann sie auch recht einfach der Heckablage entnehmen.
    Wie bekomme ich es nun hin, die Teile wieder richtig einzuhängen ?? Gibts da einen einfachen Kniff oder muss ich da gar die Rückbank o.ä. rausholen ?

schönen Sonntag !

Thema:

Ausgehangene Kopfstützen im Fond wieder einhängen ?!

Die Seite wird geladen...

Ausgehangene Kopfstützen im Fond wieder einhängen ?! - Ähnliche Themen

1. GLK 220 Kopfstützen

GLK 220 Kopfstützen: Hallo,wie werden die Kopfstützen am GLK220 CDI Bj.2013 demontiert?
  2. Vito 115 Steckdose im Fond

Vito 115 Steckdose im Fond: Vito 115 Bj. 09/2010, ( ehemals Polizeiauto) Im Fond an der 1. Sitzreihe links ist eine 12V Steckdose keine Spannung, Sicherung ist ok, lt....
  3. Kopfstützen hinten C216

Kopfstützen hinten C216: Hi wer kann mir helfen? Und zwar habe ich gestern beim sauber machen die Kopfstützen hoch geklappt jetzt klappen sie nicht mehr runter, beim...
  4. Keine Spannung an der Sicherung 10 SAM Fond

Keine Spannung an der Sicherung 10 SAM Fond: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass meine Heckscheibe nicht heizt. - Bin der Sache bereits ein wenig auf den Grund gegangen und habe...
  5. 12V Steckdose im Fond in Mittelkonsole nachrüsten

12V Steckdose im Fond in Mittelkonsole nachrüsten: Hallo, hat jemand diesen Einbau schon gemacht und kann mir sagen, wo die Stromentnahme u. Masseanschluss erfolgten? Toll wäre auch ein Tipp, wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden