Auskunft zu Felgen am R230

Diskutiere Auskunft zu Felgen am R230 im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bin neu hier. :) Also ich bräuchte mal eine Auskunft über ein bestimmtes paar Felgen, weiss aber nicht wie die heissen, hab die letzte...

1. DenJo

DenJo

Hallo, bin neu hier. :)

Also ich bräuchte mal eine Auskunft über ein bestimmtes paar Felgen, weiss aber nicht wie die heissen, hab die letzte Woche auf einem SL55 gesehen.

Sind so verdrehte Felgen, hab vielleicht nen bisschen was von den Porsche Turbo Felgen. Auch kaum ein SL hat die drauf, auch nicht wenn man mal im Internet die SL Bilder oder Google SL Bilder durchsucht.

Ich meine das sind aber original MB Felgen, zumindest kann man die ganz klein im Prospekt erkennen.

Ich selber fahre leider keine SL :( Fahr "nur" ein Opel Astra 2.2L Coupe.
    Aber dafür bekommt mein Vater diese Woche einen neuen SL500 und mir wurde die Aufgabe zugeteilt, geeignete Felgen zusuchen.

In dem Thread sind die auch nicht drin. -> unfall1.jpg

Kann mir einer Auskunftgeben oder ein Bild von den Felgen zeigen.
    Preise wären auch ganz gut...

Gruß
    DenJo

edit: hab das foto bei mobile gefunden... kann mir einer zu diesen felgen die beziechnung und preis sagen ?

Bergkirchweih Erlangen - : Home

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hallo.

So ähnliche FElgen hat der MB SLR, also evtl. bei Google nach SLR-Look Felgen/ Rims suchen.

Gruß
    Rodion

3. JC@AT

JC@AT

die bezeichnung lautet

5 loch rad

styling k

radgroesse 8,5J x 18 ET 35

Reifen 255 / 40 R18

einfach die zubehoerabteilung vom mercedes haendler konsultieren

evtl ein tip:

auf ebay habe ich guenstig brabus felgen ersteigert (mehr als 50% unter dem original preis und dabei max 300km abnutzung)

sehr fein sind auch die lorinser felgen

have fun

PS: in welcher farbe kommt der sl?

habe gestern einen silbernen mit innen rot gesehen ... flashig ... stell mir gerade vor ob das rote leder in einem schwarzen sl passen wuerde

4. DenJo

DenJo

thx JC@AT ...

also ich persönlich find die lorinser LM6 am geilsten, aber mein vater steht ehr so auf das schlichte und sollen auch net all zu teuer sein, aber bei som wagen dürfte das normal keine rolle spielen *g*

ich würd ja die nehmen :) sind auch gerade welche bei ebay drin, aber die abmessung sind zu groß, 11x20 ist zu heftig!

entweder ein silberner SL500 (vorführwagen) den haben wir auch gerade als testwagen, könnten wir morgen behalten! aber mit grauem leder, meine mutter will aber auch das rote leder hehe ;-)

oder einen schwarzen SL350 (neu) könnten den in 2 wochen bekommen.

Gruß
    DenJo

5. JC@AT

JC@AT

nehmt lieber den sl500 ... v8 bleibt v8

bin derzeit nicht so informiert bei ebay, aber es sind regelmaessig verschiedene sl felgen drinnen mit super preisen

ps: das rote leder hat was :-)

Thema:

Auskunft zu Felgen am R230

Die Seite wird geladen...

Auskunft zu Felgen am R230 - Ähnliche Themen

1. CAN Bus Fehler NTG2.5 W211 R230 W251

CAN Bus Fehler NTG2.5 W211 R230 W251: Hallo, habe versucht in meinen R230 US Modell das NTG2.5 durch ein Deutsches aus einem W211 oder W251 zu tauschen. Er bringt mir immer CAN Bus...
  2. R230, Probleme Getriebeschaltung

R230, Probleme Getriebeschaltung: Hallo, ich besitze seit April 2010 einen R230 Bj. 3/2007 mit 3,5l, 272 PS. Ich kaufte das Fahrzeug mit 32000 Km Laufleistung. Das Fahrzeug fahre...
  3. W166 Felgen

W166 Felgen: Hallo, eine Frage. Passen die Felgen von GLE coupe (ET 52,5 und ET38) für ml w166? Danke. Grüß Garik
  4. Felgen und Reifen beim AMG C43 T

Felgen und Reifen beim AMG C43 T: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 18" -Felgen für den C43, was sich quais als unmöglich herausstellt, will man nich die Originalfelgen...
  5. W203 Felgen

W203 Felgen: Hallo, Bin auf der Suche nach neuen Felgen für meinen W203 BJ 2003. Habe mich etwas in die Keskin KT15 18 Zoll verliebt... Da ich mir nicht 100%...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden