Auslesesoftware plus Kabel gesucht

Diskutiere Auslesesoftware plus Kabel gesucht im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Moin, ich suche vorrangig für mein x204 bj.15 eine Software und Kabel um Fehler auszulesen. Gern auch mit der Möglichkeit Sachen zu programmieren...

1. #1 Sascha.k, 07.06.2020
    Sascha.k

Sascha.k

Moin, ich suche vorrangig für mein x204 bj.15 eine Software und Kabel um Fehler auszulesen.
    Gern auch mit der Möglichkeit Sachen zu programmieren oder Einstellungen vor zu nehmen.
    Ist aber nicht ganz so wichtig, in erster linie geht's um Fehler aus zu lesen.

Ich hoffe ihr hsbt Tipps für mich.

LG
    Sascha

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    ?
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Dann brauchst du so etwas hier.: Klick mich

.

3. #3 Sascha.k, 07.06.2020
    Sascha.k

Sascha.k

Ok und was kann man nur zum auslesen benutzen?

4. #4 conny-r, 07.06.2020
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / ///-/// -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, 04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Hy Theodor, warum machst Du Ihm gleich so viel Angst. :D

Thema:

Auslesesoftware plus Kabel gesucht

Die Seite wird geladen...

Auslesesoftware plus Kabel gesucht - Ähnliche Themen

1. Service mit Plus-Paket

Service mit Plus-Paket: Hallo zusammen, wo bekomme ich denn eine Tabellarische Auflistung über die auszuführenden Arbeiten bei dem entsprechend anstehenden Service Incl....
  2. ABS, ESP Fehler plus Motorkontrollleuchte

ABS, ESP Fehler plus Motorkontrollleuchte: [ATTACH] [ATTACH] Hallöchen ich bräuchte mal Hilfe, tips und Erfahrung. Ich fahre einen Mercedes C Klasse 180 W203 Baujahr 04/2004! Er ist...
  3. OM651 -MKL- Abgastemperatursensor vor Abgasturbolader hat Kurzschluss nach Plus

OM651 -MKL- Abgastemperatursensor vor Abgasturbolader hat Kurzschluss nach Plus: Freitag Abend ging meine MKL an und ich habe den nächsten Freundlichen laut meines Navis angesteuert. Der obige Fehler wurde wohl angezeigt...
  4. Distronic Plus

Distronic Plus: Servus, habe mir letzten Monat ein c350 Coupe gekauft. Fzg. Ist Ez 12/2011. In diesem Fahrzeug ist die Distronic Plus verbaut. Jetzt hab ich...
  5. Collision Prevention Assist plus ohne Funktion

Collision Prevention Assist plus ohne Funktion: Hallo zusammen, bin der Wolfgang und fahre einen W205 Kombi C200 Diesel Baujahr 2015. Bin letzte Woche zum parken auf eine Wiese mit hohem Grass...