Auslieferung C450

Diskutiere Auslieferung C450 im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, weiss jemand, ab wann der C450AMG beim Händler steht? Eine Edition1 wird es da wohl nicht geben, oder? Thx!

1. #1 nemesis, 02.08.2015
    nemesis

nemesis

Hallo,
    weiss jemand, ab wann der C450AMG beim Händler steht? Eine Edition1 wird es da wohl nicht geben, oder?

Thx!

2. J.M.G.

J.M.G.

Es fahren schon zig Endkundenfahrzeuge rum.

3. #3 nemesis, 02.08.2015
    nemesis

nemesis

wunderbar! dann werd ich mir mal einen zum probefahren holen

Thema:

Auslieferung C450

Die Seite wird geladen...

Auslieferung C450 - Ähnliche Themen

1. Mangel bei Auslieferung, keine Garantie

Mangel bei Auslieferung, keine Garantie: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe bei einem MB-Vertragspartner einen Gebrauchten gekauft (E200, Bj 2015). Mit 2 Jahren Junge...
  2. 2 wochen Test eines Neufahrzeuges vor der Auslieferung?

2 wochen Test eines Neufahrzeuges vor der Auslieferung?: Hallo zusammen, mir wurde gerade von meinen Händler mitgeteilt, dass sich die geplante Auslieferung meines neun E500 Cabrio um ca. 2 Wochen...
  3. w/s 204 AMG ohne AHK ohne Klappbare Rückbank? UND Zeitplan w / s 205 Auslieferung

w/s 204 AMG ohne AHK ohne Klappbare Rückbank? UND Zeitplan w / s 205 Auslieferung: Hallo in die MB Fan-Gemeinde, leider erbrachte die Suche nicht sonderlich viel. Ich fahre einen s204 230 V6 (somit VorMopf) und bin begeisterter...
  4. Umfrage: Erfahrungen während der Wartezeit auf die Mercedes Auslieferung?

Umfrage: Erfahrungen während der Wartezeit auf die Mercedes Auslieferung?: Hallo zusammen, hat sich jemand gerade einen Mercedes bestellt und wartet auf die Auslieferung? Oder kann sich jemand noch an diese Wartezeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden