Auspuff 300Ce Coupe

Diskutiere Auspuff 300Ce Coupe im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, finde kaum ein Foto oder eine Adresse wo ich einen schönen Auspuff herbekomme. Vielleicht hat jmd von euch eins. Die Dinger hängen beim...

1. #1 Gentlemen45, 12.08.2003
    Gentlemen45

Gentlemen45

Hallo,

finde kaum ein Foto oder eine Adresse wo ich einen schönen Auspuff herbekomme. Vielleicht hat jmd von euch eins. Die Dinger hängen beim Coupe immer so tief und lang nach hinten raus. Ich wollte gerne 2 Auspuffrohre möglichst oval bündig an der Heckstoßstange enden sehen. Falls jmd Fotos von geschweißten Endstücken hat bitte her damit. Danke euch mo

2. #2 BenzCoupé, 17.09.2003
    BenzCoupé

BenzCoupé

Auto:
    W124 passé, CLK juché ;)
    Ich empfehle da Remus. Hab selbst einen. passt Super und klingt Hammermässig!!!

Thema:

Auspuff 300Ce Coupe

Die Seite wird geladen...

Auspuff 300Ce Coupe - Ähnliche Themen

1. CL203 Auspuff hängt runter

Auspuff hängt runter: Hallo Zusammen, habe heut an meinem geliebten Sportcoupe C180 Kompressor leider feststellen müssen, dass der Auspuff fast bis zum Boden hängt....
  2. CL203 Cl203 Auspuff wechseln und hinterrad Problem?

Cl203 Auspuff wechseln und hinterrad Problem?: Hallöchen, Ich bin neu in der Autoszene und habe ein paar Fragen. Ich habe mir vor ein paar Monaten den oben genannten Wagen gekauft für sehr...
  3. Auspuff- Mittelschalldämpfer CLC 200

Auspuff- Mittelschalldämpfer CLC 200: Hallo liebe Gemeinde, ich besitze einen CLC 200 Kompressor mit Sportpaket Bj. 10.2010 und hatte mir einen Sportauspuff ab Kat. anfertigen und...
  4. C180 CGI Auspuff

C180 CGI Auspuff: Hey ich fahre einen C180 CGI Facelift. Würde gerne was am Sound verändern. Weiß leider aber nicht welchen ESD oder Auspuffanlage. Sollte schon gut...