Auspuff C280

Diskutiere Auspuff C280 im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, bin derzeit am verzweifeln und hoffe ich kann hier Hilfe finden. Ich habe mir vor kurzem einen C280 Kombi gekauft BJ 09/06. Doch...

1. #1 Stuki89, 22.06.2019
    Stuki89

Stuki89

Auto:
    C280 Kombi/ S203
    Hallo zusammen,

bin derzeit am verzweifeln und hoffe ich kann hier Hilfe finden.

Ich habe mir vor kurzem einen C280 Kombi gekauft BJ 09/06.
    Doch brauch ich für den Wagen einen neuen Auspuff.
    Ich habe ewig gesucht und habe dann von jemanden gesagt bekommen ich könnte den Auspuff von der Limousine nehmen und dann verlängern ( Schweißen).
    Jetzt habe ich das so gemacht und gemerkt das der Durchmesser kleiner ist als mein Auspuff.
    Kann ich den trotzdem benutzen? Oder kennt ihr jemand der jemanden kennt der so ein Auspuff hat.

Danke

Thema:

Auspuff C280

Die Seite wird geladen...

Auspuff C280 - Ähnliche Themen

1. Gelbe Motorkontrollleuchte leuchtet C280

Gelbe Motorkontrollleuchte leuchtet C280: Hallo Forum, Ich habe seit einigen Tagen einen C280 BJ: 2007. Seit gestern leuchtet nun die gelbe Motorkontrollleuchte. Ich hatte davor im...
  2. W203 1,8 L 163 PS Auspuff Endtopf Erneuern

W203 1,8 L 163 PS Auspuff Endtopf Erneuern: Hallo ,noch eine Frage , was kostet den ca ein Endtopf vom w203cl 2003/6 ? Oder würdet ihr mir eine Sportauspuff Endtopf endpfehlen ?
  3. Mercedes S205 T Model Auspuff dröhnt.

Mercedes S205 T Model Auspuff dröhnt.: Beim Kaltstart dröhnt das Auto schwer zu lokalisieren von wo das kommt. Hört sich so an als ob es vom Auspuff kommt ,wie ein Loch oder so. Kann es...
  4. Was ist mein C280 T wert?

Was ist mein C280 T wert?: Hallo zusammen, bin aktuell dabei, meinen zweiten S202 abzugeben und frage mich, was der richtige Wert ist. Ich schaffe es zeitlich nicht mehr...
  5. C220 mit starken schwarzem und weißem Qualm/Rauch aus dem Auspuff

C220 mit starken schwarzem und weißem Qualm/Rauch aus dem Auspuff: Hallo, Also erstmal habe ich einen schönen C220 CDI W203 2006 mit Automatik gekauft. Anfangs sehr zufrieden bis ich auf den Qualm angesprochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden