Auspuff ? Klangverbesserung CL 203 K ???

Diskutiere Auspuff ? Klangverbesserung CL 203 K ??? im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo. Jaja - Ich weiß .... Eisenmann ESD kaufen + gut .... Möchte aber nicht sofort 800 Euro in den Wagen stecken ! Gibts Es ansonsten einen...

1. #1 gorilla, 24.03.2010
    gorilla

gorilla

Auto:
    230Sportcoupe
    Hallo. Jaja - Ich weiß .... Eisenmann ESD kaufen + gut .... Möchte aber nicht sofort 800 Euro in den Wagen stecken ! Gibts Es ansonsten einen guten Auspuff oder ESD für das Sportcoupe ( 230er Kompressor aus 2001 ) . Ich las schon mal Mittelschalldämpferersatzrohr ??? Passt son Ding auch an den Serienendschalldämpfer ? Wer hat Erfahrungen oder guten Tipp ???? DANKE - mfg E. :prost

2. #2 subsidycode, 24.03.2010
    subsidycode

subsidycode

Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
    Dann bleibt Dir noch der günstige Supersport ESD, Sound ist meiner Meinung nach Klasse & Endrohrvarianten gibts da auch in Hülle 6 Fülle.

3. #3 El Ninjo, 24.03.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Dem stimme ich zu. :]

Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Supersport in der Regel wirklich sehr gut. :wink:

Thema:

Auspuff ? Klangverbesserung CL 203 K ???

Die Seite wird geladen...

Auspuff ? Klangverbesserung CL 203 K ??? - Ähnliche Themen

1. CL203 Auspuff hängt runter

Auspuff hängt runter: Hallo Zusammen, habe heut an meinem geliebten Sportcoupe C180 Kompressor leider feststellen müssen, dass der Auspuff fast bis zum Boden hängt....
  2. CL203 Cl203 Auspuff wechseln und hinterrad Problem?

Cl203 Auspuff wechseln und hinterrad Problem?: Hallöchen, Ich bin neu in der Autoszene und habe ein paar Fragen. Ich habe mir vor ein paar Monaten den oben genannten Wagen gekauft für sehr...
  3. Auspuff- Mittelschalldämpfer CLC 200

Auspuff- Mittelschalldämpfer CLC 200: Hallo liebe Gemeinde, ich besitze einen CLC 200 Kompressor mit Sportpaket Bj. 10.2010 und hatte mir einen Sportauspuff ab Kat. anfertigen und...
  4. Auspuff abändern zwecks Klangverbesserung

Auspuff abändern zwecks Klangverbesserung: Hallo zusammen, habe einen S210 E320 mit Brabus Endtopf... Aber wirklich sportlicher klingt er nicht... Habe folgende Idee: den mittleren Topf...