Auspuff klappert!!! Was kann ich da machen??

Diskutiere Auspuff klappert!!! Was kann ich da machen?? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Freunde!! Habt ihr eigentlich nie Probleme mit eurem Auspuff. Bei mir klappert das Teil ziemlich lauf vor sich hin, aner erst wenn man...

1. #1 Tony Montana, 20.06.2003
    Tony Montana

Tony Montana

Hi Freunde!!

Habt ihr eigentlich nie Probleme mit eurem Auspuff.

Bei mir klappert das Teil ziemlich lauf vor sich hin, aner erst wenn man auf D schaltet (ich hab automatik) und auf die Bremse drückt.

Wenn ich dann mit offenem Fenster an der Ampel stehe stört das echt gewaltig.

Ihr habt dohc da bestimmt ein geheim Rezept wie ich das beseitige!!

gruss

Tony m

2. Maki

Maki

Du musst mal genauer schauen. Vielleichst hast du ein Loch im Auspuff

:wink:

3. #3 Schrauber-Jack, 20.06.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Meistens Klappert das Hitzeschutzbelch am KAT.

einige machen es ganz weg, andere punkten es wieder ran.

es gibt kein allheilmittel. irgnedwas provisorischens muste dir halt einfallen lassen (oder auch ein neuteil...)

Grosse Schlauchschellen haben auch schon geholfen, das teil zu beruhigen.

Am besten mal unterm auto klopfen und schauen wos ist.

4. Higgi

Higgi

Auto:
    E500 4-Matic (W212)
    Hy,
    bei meinem Wagen hat's auch mal so gescheppert!
    Ich hab mir dann Endlos-Schlauchschellen bei Conrad-Elektronik besorgt (also so Dinger bei denen man selbst bestimmen kann wie lang sie sein sollen) und um den ganzen Kat und das Blech drei Schellen rumgemacht (vorne, mitte, hinten).
    Das ganze ist 2 Jahre her, hat mehrere 1000 km schadlos überstanden und auch den TÜV nicht gestört!

Damit sich das Blech nicht gleich wieder losklappert habe ich übrigens noch etwas Glaswolle in die aufgeplatzten Ritzen zwischen KAT und Blech gestopft....

Thema: Auspuff klappert!!! Was kann ich da machen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 katalysator klappert

Die Seite wird geladen...

Auspuff klappert!!! Was kann ich da machen?? - Ähnliche Themen

1. Suche Auspuff Endtopf A 203 491 20 01

Auspuff Endtopf A 203 491 20 01: Ich suche einen Endtopf mit der original Mercedesnummer A2034912001. Die Eberspaecher Nummer lautet 2379907. Außendurchmesser Abgasrohr 65 mm.
  2. Biete Auspuff W169 A200 turbo

Auspuff W169 A200 turbo: Habe mir eine Edelstahlanlage bauen lassen, daher biete meine gebrauchte Auspuffanlage, Mittel- und Endtopf mit Doppelrohrausgang (war ca 55000km...
  3. Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf

Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf: Hallo Ich muss dringend wissen ob die fahr geräusche passen würden wenn Ich einen clk 350 Mopf auspuff An einem clk 500 vormopf drauf mache...
  4. C63 Auspuff

C63 Auspuff: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir ein schönen C63 zu suchen. Von einem Erwachsenen (ü50) mit wenig Km und gutem Zustand. Noch den schönen...
  5. Auspuff Klappert, bekomme ich die Tüv Plakette?

Auspuff Klappert, bekomme ich die Tüv Plakette?: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob ich Tüv bekomme. Und zwar kläppert es in meinem Auspuff wenn ich anfahr kläpprt es kurz dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden