Auspuff von 320 Diesel in Benziner einbauen

Diskutiere Auspuff von 320 Diesel in Benziner einbauen im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo liebe W210/S210 Gemeinde, Ich fahre einen S210 E320 als Benziner. Nun habe ich schon öfter mal gehört und gelesen dass es Leute gibt die...

1. Towa75

Towa75

Hallo liebe W210/S210 Gemeinde,

Ich fahre einen S210 E320 als Benziner.
    Nun habe ich schon öfter mal gehört und gelesen dass es Leute gibt die den Auspuff ab den Katalysatoren vom E320 CDI in den E430 einbauen da dieser dadurch einen besseren Sound bekommt.
    Da diese auch den gleichen Durchmesser haben ist es "plug and play" und somit kein großer Aufwand.

Nun meine frage, ist es beim E320 auch so einfach möglich die Auspuffanlage vom Diesel einzubauen um den Sound ein wenig schöner zu machen (ist natürlich Geschmackssache)?
    Danke schon mal für die Antworten.

Viele Grüße
    Tobias

Thema:

Auspuff von 320 Diesel in Benziner einbauen

Die Seite wird geladen...

Auspuff von 320 Diesel in Benziner einbauen - Ähnliche Themen

1. Nach längerer Fahrt Auspuff noch dunkel

Nach längerer Fahrt Auspuff noch dunkel: Hallo! Kurze Frage: ich stelle fest dass bei meinem CGI 180 Benziner /aus 6-2011/auch nach längerer Fahrt mit ca 1 1/2 Stunden der Auspuff immer...
  2. CLK208 320 Cabrio Gutachten MAE Auspuff

CLK208 320 Cabrio Gutachten MAE Auspuff: Hallo CLK208 Gemeinde, Ich möchte mir gerne einen MAE-Endschalldämpfer unters Auto nageln. Ich habe auch einen in Aussicht. Nur fehlt mir für das...
  3. 320 CDI mit Auspuff vom C55 ???

320 CDI mit Auspuff vom C55 ???: Hallo Leute, ich möchte meinen kleinen gerne etwas flotter haben von der Optik und jetzt die frage ist es möglich die Abgasanlage vom C55 auf...
  4. E 320 Cabrio Kundendienst+Auspuff

E 320 Cabrio Kundendienst+Auspuff: Hallo, was kostet der 120'000 km Service bei DC? was kostet einen neuer Auspuff ab Kat bei DC? gruß Toby
  5. passt auspuff vom 420 auch an 320??

passt auspuff vom 420 auch an 320??: Hi, ich wollte wissen ob der auspuff vom s420 auch unter den 300se (also 3,2l) passt? der kat zumindest??? oder ganze anlage??? danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden