Auspuffanlage cl 55 amg

Diskutiere Auspuffanlage cl 55 amg im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo hat jemand eine zeichnung von der auspuffanlage cl 55 amg (c215)? wo man genau erkennen in welchen abständen kat zu mittel und...

1. #1 Manolo CL55, 29.03.2010
    Manolo CL55

Manolo CL55

Auto:
    CL 55 AMG
    hallo hat jemand eine zeichnung von der auspuffanlage cl 55 amg (c215)?
    wo man genau erkennen in welchen abständen kat zu mittel und endschalldämpfer stehen...am besten mit maße....ein art zeichnung
    wollt mir vielleicht eine auspuffanlage aus va stahl bauen lassen,hat schon jemand sich so was bauen lassen oder selbst gebaut? mfg

2. #2 vmaxspeed, 01.04.2010
    vmaxspeed

vmaxspeed

Auto:
    C 32
    ....ich würde die Waffe ohne KAT fahren .... wenn es der V8 Sauger ist kann man mit der Zündung vorgehen.... beim Kompressor genauso .....

....das bringt ordentlich was, an Leistung und Durchzug :)

....bim Sauger knapp über 400PS
    ....und der Kompressor .... nur software 535PS und mit anderer Kompressorradübersetzung 570PS

3. #3 Samson01, 02.04.2010
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Da Du Dich am 1.4. angemeldet hast, betrachte ich diesen Hinweis mal als Aprilscherz und nicht als unüberbietbare Dummheit.

4. #4 Manolo CL55, 02.04.2010
    Manolo CL55

Manolo CL55

Auto:
    CL 55 AMG
    ja sehe ich auch so....wenn ich die kats raus nehme kann ich die tage zählen bis ich probleme mit dem motor bekomme....aber die mittelschalldämpfer
    kann ich einfach rausnehmen ,müste nichts ausser ein bischen mehr klang machen oder?

Thema: Auspuffanlage cl 55 amg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl 55 amg schalldämpfer

,
  2. cl55 Auspuff

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage cl 55 amg - Ähnliche Themen

1. AMG Auspuffanlage von einem CL55

AMG Auspuffanlage von einem CL55: Hallo, biete hier eine komplette AMG Anlage von einem CL 55 an. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Standort zum besichtigen ist in CH...
  2. Suche: für meinen S500 w221 eine AMG Auspuffanlage

Suche: für meinen S500 w221 eine AMG Auspuffanlage: Hallo, Ich suhe schon seit längerem eine Auspuffanlage fur meinen S500 w221. Ich bin auf einige gestoßen aber der Sound hat mich nicht Geil...
  3. Auspuffanlage im AMG Design mit besserem Sound für den C350 CDI

Auspuffanlage im AMG Design mit besserem Sound für den C350 CDI: Hallo Leute, ich bin am Überlegen mir eine 4-flutige Auspuffanlage im AMG-Design für meinen C350 CDI zu holen. Ich weiß, dass Soundtechnisch beim...
  4. a45 amg , normale und performance auspuffanlage

a45 amg , normale und performance auspuffanlage: Beim a45 amg wird ja für einen kleinen preisaufschlag die performance ausluffanlage montiert, Was ist da der grosse unterschied? Jetzt nicht mal...
  5. 4 flutige Auspuffanlage AMG Style für W204

4 flutige Auspuffanlage AMG Style für W204: Hey Leute, suche eine 4 flutige AGA im C63 Style mit entsprechendem Sound (Naja das was eben aus meinem süßen C180 rauszuholen ist =) ) Freue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden