Auspuffanlage f?r Diesel

Diskutiere Auspuffanlage f?r Diesel im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hat das überhaupt einen Sinn, oder reicht da ne simple Blende?! Danke, BiZz

1. BiZz

BiZz Guest

Hat das überhaupt einen Sinn, oder reicht da ne simple Blende?!

Danke,

BiZz

2. grobi5

grobi5

Hi BiZz,

schau mal bei OBD Tuning, Tuning für Ihr PKW in Wien com.....

das erklärt deine Frage sicher, und wenn es noch 10Nm 8o bringt warum nicht :rolleyes:

Preise weiß ich leider nicht mehr :(

Bis denn
    Frank :wink:

3. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    ... also ich denke so ganz ohne auspuff dürfte gerade so ein diesel recht laut sein :rolleyes:

chris

4. #4 Driftpapst, 26.02.2003
    Driftpapst

Driftpapst

Beim Diesel kriegt man nur sehr wenig Sound raus!!!
    es lohnt sich nicht..., eine Blende reicht.

5. #5 Sportcoupe1, 26.02.2003
    Sportcoupe1

Sportcoupe1

Da gebe ich Driftpapst vollkommen recht, bei einem Diesel bekommst du keinen Sound, wo soll der auch herkommen?!
    Ne, Blende reicht.

Gruß :wink:

8) ---------C220 CDI Sortcoupe--------Dieselpower----------- 8)

6. grobi5

grobi5

Tach,

kleiner Nachtrag,

bei der Anlage von Supersprint geht es eigentlich nicht um den Sound sondern mehr um das Drehmoment, was mich persönlich mehr interessiert....sorry

Bis denn
    Frank

:prost

Thema:

Auspuffanlage f?r Diesel

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage f?r Diesel - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallo, ich suche einen Endschalldämpfer für mein 320´ger Coupe. Da die Ersatzteilnumer A 2034906121 nicht mehr Lieferbar ist, stellt sich die...
  2. Piecha Auspuffanlage Erfahrungen

Piecha Auspuffanlage Erfahrungen: Hallo Leute, bin am überlegen mir an meinen C350 eine Abgasanlage (vielmehr Endschalldämpfer) von Piecha dran zu bauen. Zum Einen wegen der Optik,...
  3. passende org. Auspuffanlage W203 M271

passende org. Auspuffanlage W203 M271: Nur mal eine theoretische Frage, welche Auspuffanlagen mit mehr Durchmesser als org. am C200 würden ab dem oberen Kat passen? Also Ziel wäre etwas...
  4. Eine schöne Auspuffanlage für den C400?

Eine schöne Auspuffanlage für den C400?: Hallo! Ich bin neu hier, da ich erst vor kurzem vom BMW auf Mercedes umgestiegen bin. ...Was soll ich sagen, der C400 ist echt klasse und fährt...
  5. Auspuffanlage vom Benziner auf Diesel

Auspuffanlage vom Benziner auf Diesel: Hallo zusammen... Kann mir jemand sagen, ob die originale Mercedes Auspuffanlage vom C350 6-Zylinder Benziner auf einen C250 CDi 4-Zylinder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden