Auspuffanlage f?r Diesel

Diskutiere Auspuffanlage f?r Diesel im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hat das überhaupt einen Sinn, oder reicht da ne simple Blende?! Danke, BiZz

  1. BiZz

    BiZz Guest

    Hat das überhaupt einen Sinn, oder reicht da ne simple Blende?!

    Danke,

    BiZz
     
  2. grobi5

    grobi5

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi BiZz,

    schau mal bei OBD Tuning, Tuning für Ihr PKW in Wien com.....

    das erklärt deine Frage sicher, und wenn es noch 10Nm 8o bringt warum nicht :rolleyes:

    Preise weiß ich leider nicht mehr :(

    Bis denn
    Frank :wink:
     
  3. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    ... also ich denke so ganz ohne auspuff dürfte gerade so ein diesel recht laut sein :rolleyes:

    chris
     
  4. #4 Driftpapst, 26.02.2003
    Driftpapst

    Driftpapst

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beim Diesel kriegt man nur sehr wenig Sound raus!!!
    es lohnt sich nicht..., eine Blende reicht.
     
  5. #5 Sportcoupe1, 26.02.2003
    Sportcoupe1

    Sportcoupe1

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Da gebe ich Driftpapst vollkommen recht, bei einem Diesel bekommst du keinen Sound, wo soll der auch herkommen?!
    Ne, Blende reicht.

    Gruß :wink:

    8) ---------C220 CDI Sortcoupe--------Dieselpower----------- 8)
     
  6. grobi5

    grobi5

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    kleiner Nachtrag,

    bei der Anlage von Supersprint geht es eigentlich nicht um den Sound sondern mehr um das Drehmoment, was mich persönlich mehr interessiert....sorry

    Bis denn
    Frank

    :prost
     
Thema:

Auspuffanlage f?r Diesel

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage f?r Diesel - Ähnliche Themen

  1. Kann man eine Auspuffanlage vom W203 an einem W209 schrauben?

    Kann man eine Auspuffanlage vom W203 an einem W209 schrauben?: Hey Leute, ich will an meinem clk die C klasse Abgasanlage mit den 2 endrohren verbauen. ich wollte mal auf diesem Wege fragen ob sowas legal und...
  2. E500 Auspuffanlage Umbau

    E500 Auspuffanlage Umbau: Hallo, bin neu im Forum und hab mir zum ersten Mal einen Mercedes gekauft. Habe mir einen w212 e500 10/2013 gekauft mit 408ps. Der ist mir aber...
  3. Auspuff für einen C -Klasse 2011 180 CGI auf AMG Auspuffanlage umbauen

    Auspuff für einen C -Klasse 2011 180 CGI auf AMG Auspuffanlage umbauen: Hallo alle zusammen ich hätte gerne ne Frage, mein Auto ist einen C-Klasse 2011 Benziner 180CGI und möchte gern die Auspuffanlage zu einer AMG...
  4. Auspuffanlage

    Auspuffanlage: Hallo, ich suche einen Endschalldämpfer für mein 320´ger Coupe. Da die Ersatzteilnumer A 2034906121 nicht mehr Lieferbar ist, stellt sich die...
  5. Auspuffanlage vom Benziner auf Diesel

    Auspuffanlage vom Benziner auf Diesel: Hallo zusammen... Kann mir jemand sagen, ob die originale Mercedes Auspuffanlage vom C350 6-Zylinder Benziner auf einen C250 CDi 4-Zylinder...