Auspuffanlage geiler Sound C63 AMG

Diskutiere Auspuffanlage geiler Sound C63 AMG im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; :D Ich suche eine Auspuffanlage oder ähnliches die einen schöneren,geileren und lauteren Sound als das Original hat. Bitte empfehlt mir Firmen...

1. Davidx

Davidx

Auto:
    Mercedes C63 AMG Kombi 2.8.2011 Facelift W204 Performancepaket
    :D Ich suche eine Auspuffanlage oder ähnliches die einen schöneren,geileren und lauteren Sound als das Original hat. Bitte empfehlt mir Firmen oder Marken?
    Danke im Voraus.

2. am1

am1

Auto:
    A 45 AMG
    Bzgl. deutscher Fahrzeuge fällt mir spontan nur Akrapovic ein. Allerdings benötigst du gewisses Kleingeld.

Generell kann ich sagen, dass Anlagen aus TITAN um einiges lauter und auch "knalliger" sind. Damit erzielst du am einfachsten Frösche oder auch Flammenstiche.

Es gibt noch einige andere Händler nur weiß ich nicht genau, wie dein Draht zur Polizei und dem ganzen Rechtssystem ist. ;)

Mir war das immer recht wurst, bin auf einem Honda Accord eine J's Racing gefahren, reine Renn-Abgasanlage...

Lass mal hören, was dein Budget her gibt, dann kann ich mal gucken. :prost

3. #3 Vau-Sechs, 26.08.2013
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Mit Akrapovic kann man nie was verkehrt machen!
    Kenne keinen Auspuffhersteller der in Sachen Gewicht, Performance und Verarbeitung so gut ist.

4. #4 (murcielago), 26.08.2013
    (murcielago)

(murcielago)

Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    Habe schon einige von Capristo schwärmen hören, ging aber meist um Audi's.

5. #5 Stern_im_Wind, 26.08.2013
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    für den Fall das ich mal en E60 M5 besitzen werde, wäre genau das mein Pott

[video]http://www.youtube.com/watch?v=vRYYe0kLCto[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=8rkycwRkusA[/video]

Die bauen auch für den C63 ne Titan Anlage :D

6. #6 drophead, 26.08.2013
    drophead

drophead

Auto:
    C63 AMG
    Der original C63 Auspuff ist in Sachen Klangqualität und Lautstärke mit das Beste was du haben kannst.
    Lautstärke holst du nur raus, wenn du Veränderungen an den Kats vornimmst bzw. Fächerkrümmer verbaust. Die ganzen Klappenauspuffanlagen auf dem Markt sind nur dafür da, dass die Lautstärke bei geschlossenen Klappen mit Fächern bzw. Sportkats erträglich ist. Hatte hierzu schon mit zahlreichen Auspuffherstellern Kontakt... Einige Mitglieder in anderen Foren haben deshalb auch wieder auf die original AGA umgerüstet und danach z.B. die Nachkats entfernt

TB63 und Svensation gefällt das.
  7. Gotrik

Gotrik

Auto:
    GLC 63 AMG, C 350 Coupé, C 200 T-Modell
    Gibts das auch für mein Auto? 8) :D :D

8. #8 Dome///AMG, 27.08.2013
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Wenn man den Soundfiles auf Youtube glauben kann nimmt der Akrapovic Auspuff dem C63 seinen charakteristischen Sound komplett.
    Klingt danach nicht mehr wie gewohnt und lauter wird er dadurch auch nicht.

[video]http://youtube.com/watch?v=oMx6ui0apYg[/video]

9. #9 yx-Daniel, 27.08.2013
    yx-Daniel

yx-Daniel

Auto:
    C 63 AMG + F21 116i
    @ Davidx

Drophead hat da vollkommen Recht. Schöner bzw. "geiler" als Serie wird kaum machbar sein - du kannst ihn nur
    lauter machen oder klanglich verschlimmbessern. Der typische 63er AMG Klang ist schon jenseits von dem was
    der deutsche TÜV normalerweise absegnet.

Ich hatte eine Supersprint Anlage inkl. X-Pipe ab den sekundären Kats verbaut. Mittlerweile bin ich wieder zur
    Serie zurückgekehrt da die Serienanlage einfach rotziger, aggressiver und klanglich vielfältiger klingt ... ohne
    im Innenraum zu dröhnen oder auf langen Strecken gar zu nerven. Leise beim Cruisen und laut bei Bedarf :tup

Was mir persönlich klanglich gut gefällt, ist die komplette Anlage von Supersprint inkl. Fächer und Sportkats.
    Klanglich zwar auch komplett anders als Serie, allerdings hat dieser Sound ebenfalls seinen Reiz:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=qgqT3g236So[/video]

Gruß Daniel

10. am1

am1

Auto:
    A 45 AMG
    Hör dir am besten mal einen Nissan GT-R mit Serienanlage an und einen mit Akrapovic. Dann siehst du sehr schnell was da geht und was nicht.

Soundfiles auf Youtube kannst du alle samt vergessen. Hört sich in echt immer anders an.
    Alles was annähernd mit TÜV zu tun hat vermutlich auch. (ich betone hier VERMUTLICH, da einige sehr ungenau lesen :) )

Woher kommst du Davidx?

Sonst kann ich dir auch einige Anlage mal vorführen, zwar nicht an einem C63, aber klanglich kannst du dann mal schauen was eher in Frage kommt. Knallig, Rotzig, Brüllig oder doch dumpf...

Wie gesagt, TITAN ist generell lauter, wie jede Serienanlage, egal ob Edelstahl oder Normalstahl.
    Wichtig zu beachten dabei: Titan neigt zum Reißen, daher unbedingt Qualität kaufen!

Was auch interesant wäre, wieviel "Schlag" der C63 auf die Abgasanlage abgibt, nicht das du nach ein paar 100km 'ne gebrochene Abgasanlage rumfährst. Sowas zu schweißen macht weder Spaß, noch hält das alles gut. Die Titan-Anlagen sind sehr oft sehr sehr dünn vom Material.

Gib mal Feedback, bevor wir hier dein Thread zu spammen ^^

11. Gotrik

Gotrik

Auto:
    Ich will die [video]http://www.youtube.com/watch?v=NTdnaygUAUA[/video]

oder die

[video]http://www.youtube.com/watch?v=rGCvya1rzfc[/video]

:D

12. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Wenn ich nur den Rotz sehe, der da bei dem Prüfstandslauf hinten rauskommt...
    Da waren ja echte Kapazitäten am Werk. Klanglich auch noch deutlich schlechter als das Original... nein danke.

13. Gotrik

Gotrik

Auto:
    Naja ich finde die schon interessanter und nicht so langweilig wie die von AMG^^. Hört sich versauter an :D

14. #14 Benjoo #1, 28.08.2013
    Benjoo #1

Benjoo #1

Auto:
    C219 6.3, W164 6.3, R230 5.5K, W203 3.2, W201 2.0, R170 2.0K, MV F4 1000S
    Also ich finde die Medical Cars der Formel1 haben nen sehr geilen Sound.
    Allerdings für die Straße viel zu laut. Das sind ganz normale C63 mit leeren Kats wurde mir gesagt :)

[video]http://youtube.com/watch?v=WVlgw90Ns7c[/video]

MfG

15. #15 Boestier, 28.08.2013
    Boestier

Boestier

Auto:
    C400 + Megane RS Cup
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    c 4 0 0
    die original C63 Anlage ist schon der hammer.... einfach top
    ich kenne allerdings auch die original anlage ohne Nachakts... das ist dann echt richtig böse und mit dem typischen C63 Sound..
    nen kumpel von mir fährt die anlage so... dome kennt den auch gut..

16. #16 Platinum1985, 10.09.2013
    Platinum1985

Platinum1985

Auto:
    Belch 200 CDI
    Ich wüsste auch nicht was ich an dem Sound besser machen kann. Finde ihn absolut perfekt.
    Klar ohne Kats aber dann ist er nie leise. Und gerade das ist gut das man auch mal leise unterwegs sein kann.

Verliert er nicht an Leistung mit Kat Ersatz. Eher ein 100 Zeller verbauen.

Viel Erfolg bei der Suche

17. #17 Boestier, 10.09.2013
    Boestier

Boestier

Auto:
    C400 + Megane RS Cup
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    c 4 0 0
    nein verliert er nicht....
    ganz ohne kats ist am besten.... am wenigsten Gegendruck..
    muss nur die zweite Lambdasonde ( die hintere) in der Software manipuliert werden ( die muss dem streuergerät vorgaukeln dass die abgaswerte i.o. sind ), sonst geht leuchtet die MKL
    dann das Zünd- und einspritzkennfeld etwas anpassen, denke das ohne kats mit vermindertem staudruck deutlich mehr Frühzündung möglich ist, dann haste gleich noch ordentlich Mehrleistung.

Sero gefällt das.
  18. #18 w123fan, 10.09.2013
    w123fan

w123fan

...und fährst mit einer Karre herum, die keine Zulassung mehr hat.Von der Steuerhinterziehung reden wir erst gar nicht.

19. atom

atom

Auto:
    Corvette C6 Z06, BMW 530d Touring
    Hallo Leute

Zuerst möchte ich euch meine persönlichen Erfahrungen preisgeben:
    Die Akrapovic ist für die C6 Z06 so ziemlich die schlechteste Abgasanlage die es zu kaufen gibt. Fast alle Z06 hatten massiven leistungsverlust bis zu -20PS zu verzeichnen und die Akrapovic-Anlagen klingen sehr, sehr dürftig. Die leiseste Anlage für die Z und wie Dome schon ähnlich angemerkt hat, verändert sie auch die Motorensoundcharakteristik.
    Capristo-Besitzer sind aber auch bei der Z06 sehr zufrieden.

Die Z06 läuft bekanntermassen auch nach Motorenoptimierung etc. am besten mit der Originalanlage (hat den gleichen Rohr-Durchmesser wie die anderen Fabrikate) und das wird bei einem C63 auch ähnlich sein.

Allgemein finde ich, solche optischen Spiele bei Endrohren vollkommen unnötig, die Musik spielt unter dem Auto. Und auch wenn die Akrapovic schön verarbeitet und geschweisst ist, das sieht und interessiert unter dem Auto niemanden.

20. #20 Boestier, 11.09.2013
    Boestier

Boestier

Auto:
    C400 + Megane RS Cup
    Kennzeichen:
    s e
    sh
    c 4 0 0
    w123fan, darum ging es nicht Platin fagte ob es leistungsverlust gibt und ich habe darauf geantwortet..
    ob das tüv gerecht und steuergerecht ist war nicht die frage...

@ Atom

denke in vielen fällen hast du recht...... abgasanlangen bringen recht wenig bis gar keine Leistung...
    zumindest nicht die teile nach kat....
    vernünftige ( meist Einzelanfertigungen ab dem Motor ( inkl. fächerkrümmer, sportkats usw..) bringen schon Leistung wenn die Querschnitte richtig gewählt werden.
    und da muss man auch sehen ob die rohquerschnitte in de Schalldämpfern entsprechend sind... denn dort wird sehr oft bei vielen Herstellern verjüngt...
    und es muss eben bei entsprechender abgasanlage eben auch die Software angepasst werden...

darum tendier ich persönlich auch immer zu Einzelanfertigungen bei denen man den Rohrdurchmesser selbst wählen kann... und auch Einzelanfertigungen sind durchaus tüv-fähig..
    wenn ich z.b. nen 3" anlage haben will dann habe ich auch ne 3" anlage drunter... und nicht angeblich 3" und in den Schalldämpfern haste dann 60mm statt 76...
    und im turbobereich bringen abgasanlagen richtig power wenn die komplett mit downspipes sind... wenn es eben die richtigen anlagen sind...

Thema: Auspuffanlage geiler Sound C63 AMG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c63 amg auspuff lauter

,
  2. sportauspuff c63 amg

,
  3. c63 amg abgasanlage

,
  4. c63 auspuff,
  5. c63 amg auspuff,
  6. mercedes c63 auspuffanlage,
  7. c63 welche auspuffanlage,
  8. c63 amg w204 klappenauspuff,
  9. c63 amg sound klappenauspuff,
  10. cargraphic headers c63,
  11. c63 amg lauter,
  12. c63 w204 klappenauspuff,
  13. c63 sound für c43,
  14. c63 amg original klappenauspuff,
  15. c63 amg beste auspuffanlage,
  16. c63 sound verbessern,
  17. c63 amg auspuff lauter machen,
  18. AMG SPORTAUSPUFF C63,
  19. mercedes c63 amg katersatzrohr ,
  20. beste auspuffanlage c63 amg,
  21. beste auspuffanlage für mercedes,
  22. e63 amg w211 lauter machen,
  23. c63 amg auspuffanlage,
  24. c63 amg coupe auspuff,
  25. kat ersatzrohr c63
Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage geiler Sound C63 AMG - Ähnliche Themen

1. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  2. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  3. GLC 63 AMG 4M

GLC 63 AMG 4M: hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dem AMG Air Body Control? mir persönlich ist das Fahrwerk auch auf der Stufe Sport +, etwas "weich". es...
  4. Besserer Sound cls

Besserer Sound cls: hallo, ich stehe kurz vor der Kaufentscheidung, meine Frage ist hat der cls 400d oder der cls 450 den sportlicheren motorsound. Das beide nicht...
  5. Relaisbelegung A45 AMG Motorraum

Relaisbelegung A45 AMG Motorraum: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wer kann mir sagen welches Relais welche Funktion besitzt bzw. für welches System ist. Vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden