auspuffblende f?r ml

Diskutiere auspuffblende f?r ml im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; servus, ich wollt mir eine auspuffblende für meinen ml zulegen. finde auch einiges im zubehör, aber nur wo das hintere ende gerade ist, nun ist...

1. artus

artus Guest

servus, ich wollt mir eine auspuffblende für meinen ml zulegen.
    finde auch einiges im zubehör, aber nur wo das hintere ende
    gerade ist, nun ist mein endrohr aber nach unten gebogen.
    weis einer ob s da spezielle blenden gibt (und wo) oder
    kann ich auch die normalen montieren (wie).

danke im vorraus

gruss artus

2. artus

artus Guest

hallo, bei e-bay verkauft einer endrohr stücke von amg auspuffanlagen. er meint zu anschweissen, was einer ob
    da der onkel tüv mitmacht ?
    weil gutachten hat er keine ?! 8)

3. #3 Walter.fr, 24.10.2003
    Walter.fr

Walter.fr

Hi Artus

Es gibt keine AMG Endrohre - nur komplette AMG ESD Anlagen - siehe auch HIER. Somit sind die angebotenen Endrohrstücke nicht "AMG made" sondern wahrscheinlich eine billige Kopie.

Die AMG ESD Anlage hat sicherlich TÜV, und können mit der Typprüfung dieses Teils sicherlich eingetragen werden. Wenn man anstatt des einzelnen Endrohres - eine Blende mit zwei Endrohren "anschweisst" dann ändert man ja nur das Endrohr - würde ich mal sagen, und nicht den Endschalldämpfer.

Liebe Grüße aus France

Walter

4. #4 scholpou, 17.01.2004
    scholpou

scholpou

Moien.

Hatte auch das Problem , CLK 270 CDI (W209).
    Schau mal " tajco.dk " nach , habe zwei drauf sieht KLASSE
    aus und passen. Mußt nur nachfragen wer Vertretung hat,in
    Luxemburg ist nur REINERT Sarl Leudelange..

+/- 15,00€ St.

Viel Glück

Gerd.

5. artus

artus Guest

@ scholpou
    hallo sieht das denn was aus die blenden sehen ziehmlich
    dünn aus.
    kannst du mal die homepage adresse posten, wo du
    sie gekauft hast.

Thema:

auspuffblende f?r ml

Die Seite wird geladen...

auspuffblende f?r ml - Ähnliche Themen

1. ML W164 SAM Rear

ML W164 SAM Rear: Hallo mein Name ist Pascal und ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre einen ML W164 Diesel. mir ist mein SAM Modul kaputt gegangen, jetzt habe...
  2. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  3. Auspuffblende für cdi

Auspuffblende für cdi: Moin leute✌ ich würde gerne wissen ob einer weiß ob es für den Mercedes W212 e250 cdi eine schöne Auspuffblende gibt da mein Auto kein amg Paket...
  4. ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren

ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren: Liebe mitleidenden ML 250 Fahrer,mich würde mal interessieren wie oft Ihr neue NOX-Sensoren bekommen habt. Ich bin jetzt schon sechsmal in den...
  5. Frontkamera ML 350 w166

Frontkamera ML 350 w166: Hallo, ich habe vor ca. 1 Jahr einen ML350 Bj.11/2013 gekauft, bin auch mega zufrieden, wenn da nicht die Frontkamera wäre, welche trüb wird und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden