Auspuffblende (keine Enschalldämpfer / Anlage) C250CDi

Diskutiere Auspuffblende (keine Enschalldämpfer / Anlage) C250CDi im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen... :wink: Ich fahre einen C250CDi (2012) mit dem AMG-Packet. Serienmässig ist eine verchromte ovale Auspuffblende verschraubt,...

1. #1 Bataenja, 28.03.2012
    Bataenja

Bataenja

Auto:
    Mercedes C 250 CDi 4 Matic T-Modell
    Hallo zusammen... :wink:

Ich fahre einen C250CDi (2012) mit dem AMG-Packet.
    Serienmässig ist eine verchromte ovale Auspuffblende verschraubt, welche mir jedoch absolut niicht gefällt...
    Gibt es eine Möglichkeit oder einen Hersteller, welcher die dazu passenden Auspuffblenden verkauft? Dass grosse Problem ist ja, dass der eigentliche Auspuff mit zwei Rohren auf den ovalen geht, daher passen die ansonsten bekannten Modelle alle nicht! :(
    Am liebsten hätte ich 2 ovale Endrohre (ehemaliger C30 AMG, RS4,...) Aber nur die Blende, will keine Anlage verbauen. Und betreffend dem ausschneiden der Schürze sollte kein Problem sein, bekommt man bestimmt schön hin! 8)

Wäre wirklich froh wenn mit jemand weiterhelfen könnte!

Gute Fahrt und Gruss :prost :driver

2. #2 Alex-Evolution, 28.03.2012
    Alex-Evolution

Alex-Evolution

Auto:
    203.706 Evolution
    wo genau ist das problem? kannst doch einfach 2 blenden ranschrauben?

habe an meinem 220 cdi auch auspuffblenden verbaut. kannst dir doch 2 ovale holen und die ranmachen? ich habe 75mm abgeschrägte genommen.

3. #3 Bataenja, 28.03.2012
    Bataenja

Bataenja

Auto:

4. #4 Alex-Evolution, 28.03.2012
    Alex-Evolution

Alex-Evolution

Auto:
    203.706 Evolution
    also wenn du die ovale blende abnimmst, hast du doch 2 rohre? deshalb könntest du auf jedes rohr eine blende setzen, so wie ich! diese werden mit 2 schrauben an den vorhandenen endrohren befestigt... die ovale originale lässt du also komplett weg!

5. #5 Bataenja, 28.03.2012
    Bataenja

Bataenja

Auto:
    Ja genau, dann habe ich ein Rohr, welches auf zwei aufgeteilt wird. Die Befestigung jedoch ist genau kurz bevor die Rohre aufgeteilt werden, daher habe ich auch nur eine Befestigung und nicht zwei wie du..
    Oder hast du nicht die originale Befestigung gebraucht?

6. #6 Daniel 7, 28.03.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Zubehör Rohre werden in der Regel mit separater Befestigung ausgeliefert ;)

P.S.: Man spricht vom Inbus, im Bus sitzt keiner :D

7. #7 Bataenja, 28.03.2012
    Bataenja

Bataenja

Auto:
    Ja, dass ist mir auch klar, aber wie soll ich die dann an den zwei Rohren befestigen? Ich muss mal ein Foto machen, ansonsten versteht ihr mich nicht... =)
    Haha, i bin Schwiizer und reda sus nur Schwiizerdütsch, denn chan dass schomol passiara! :D Sorry! =)

Thema: Auspuffblende (keine Enschalldämpfer / Anlage) C250CDi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Auspuffblende wie montieren w204

,
  2. auspuffblende mercedes w204 oval

,
  3. w204 c 180 auspuffblende

,
  4. c 250 auspuffblende passt es auf jeden w204,
  5. auspuffblende mit inbus
Die Seite wird geladen...

Auspuffblende (keine Enschalldämpfer / Anlage) C250CDi - Ähnliche Themen

1. Auspuffblende für cdi

Auspuffblende für cdi: Moin leute✌ ich würde gerne wissen ob einer weiß ob es für den Mercedes W212 e250 cdi eine schöne Auspuffblende gibt da mein Auto kein amg Paket...
  2. E 63 AMG Nightpaket Heckdiffusor & Auspuffblenden Montageanleitung WIS

E 63 AMG Nightpaket Heckdiffusor & Auspuffblenden Montageanleitung WIS: Hallo Leute, ich habe dieses Set: E63 AMG Night-Paket Diffusor & Auspuffblenden | Mercedes-Benz E-Klasse W212 | Original Nachrüstpaket Leider...
  3. Auspuffblende C 200

Auspuffblende C 200: Hallo, in den nächsten Tagen bekomme ich meinen C 200 4matic mit AMG- Ausstattung. Ich würde das Heck gerne auf die Optik des C 43 mit den runden...
  4. Sportauspuff-Anlage

Sportauspuff-Anlage: Ich habe einen S500 W220 gekauft. Würde einen etwas kernigen Sound wollen und suche daher eine passende Auspuffanlage. Wer etwas zu bieten hat...
  5. Auspuffblende für S203 im AMG Look gesucht

Auspuffblende für S203 im AMG Look gesucht: Hallo.... Ich bin auf der Suche nach einer Auspuffblende im AMG Look für einen S203 / 220 CDI. Bisher habe ich lediglich Angebote gefunden bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden