Auspuffblende rostet - geht das wieder weg oder muß ich reklamieren?

Diskutiere Auspuffblende rostet - geht das wieder weg oder muß ich reklamieren? im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; An meiner Berta, einem E280 Avantgarde, 15 Monate alt, 12800 km, rostet die rechte Edelstahlauspuffblende :sauer: :motz: - oder ist sie aus...

  1. #1 Uncle_Benz, 20.02.2010
    Uncle_Benz

    Uncle_Benz

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    "Dicke Berta" - E280, Avantgarde, 10/2008, columbitschwarz
    An meiner Berta, einem E280 Avantgarde, 15 Monate alt, 12800 km, rostet die rechte Edelstahlauspuffblende :sauer: :motz: - oder ist sie aus Chrom? Die linke Blende rostet nicht.
    Geht das beim nächsten Gang durch die Waschstraße wieder weg? Bekomme ich den Rost dort langfristig weg? Oder muß ich das bei Mercedes auf Garantie reklamieren? Immerhin hat das Auto noch bis Oktober 2010 die volle Neuwagengarantie.

    :driver
     
  2. #2 Daniel 7, 20.02.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.520
    Zustimmungen:
    2.609
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Unabhängig davon ob es rostet oder nicht, würde ich das während der Garantiezeit umgehend reklamieren. Wenn es jetzt abgeht durch die Wäsche und 2011 wiederkommt, ärgerst du dich.
     
  3. #3 Vau-Sechs, 20.02.2010
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.154
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Ist bei unserm W211 230 auch so!

    Liegt aber an einem Steinschlag der den Chrom beschädigt hat, dann das Salz auf den Straßen welches noch sein übriges tut.
    Habe es wieder weg bekommen mit Nevr Dull. Ging ruck zuck und versiegelt wars dann auch wieder. Da es nach paar Wochen aber anfing, und mein Vater meinte das es das wohl nicht sein kann wurde es reklamiert. --> Zack, neue Blende!
    Aufpassen die rostet auch gerne innen wo nur KTL-Lack drauf ist.

    Also immer schön einen Blick drauf werfen.

    PS: Unser W211 ist auch noch mitten in der Garantiezeit und 18Monate alt.

    Gruß Stefan :wink:
     
  4. #4 Onkel Benz NRW, 20.02.2010
    Onkel Benz NRW

    Onkel Benz NRW

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w203 180 Kompressor
    Versuche es mal mit Schleifpaste.
     
Thema: Auspuffblende rostet - geht das wieder weg oder muß ich reklamieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 auspuffblende rostet

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende rostet - geht das wieder weg oder muß ich reklamieren? - Ähnliche Themen

  1. Suche Auspuffblende W164 ML350 Benziner (M272)

    Auspuffblende W164 ML350 Benziner (M272): hallo, mir fehlt seit einiger Zeit meine rechte Auspuffblfende. Hat jemand so eine rumliegen? Ist die etwas viereckige Form. Danke und Gruß Robbin
  2. Auspuffblenden

    Auspuffblenden: Hallo zusammen, Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe einen E350 T-Modell und mir ist jemand drauf gefahren. Hinten. Heckstoßstange ist...
  3. Auspuffblende für cdi

    Auspuffblende für cdi: Moin leute✌ ich würde gerne wissen ob einer weiß ob es für den Mercedes W212 e250 cdi eine schöne Auspuffblende gibt da mein Auto kein amg Paket...
  4. E 63 AMG Nightpaket Heckdiffusor & Auspuffblenden Montageanleitung WIS

    E 63 AMG Nightpaket Heckdiffusor & Auspuffblenden Montageanleitung WIS: Hallo Leute, ich habe dieses Set: E63 AMG Night-Paket Diffusor & Auspuffblenden | Mercedes-Benz E-Klasse W212 | Original Nachrüstpaket Leider...
  5. Auspuffblende C 200

    Auspuffblende C 200: Hallo, in den nächsten Tagen bekomme ich meinen C 200 4matic mit AMG- Ausstattung. Ich würde das Heck gerne auf die Optik des C 43 mit den runden...