Auspuffblende und Kennzeichenhalter

Diskutiere Auspuffblende und Kennzeichenhalter im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Tach auch... Zwei Fragen??? 1.) Für den Auspuff des normalen 180 SC gibt es eine zweiflutige Auspuffblende (ca. 30 Euro) Auf dem...

1. #1 sumsemann, 07.12.2003
    sumsemann

sumsemann

Tach auch...

Zwei Fragen???

1.) Für den Auspuff des normalen 180 SC gibt es eine zweiflutige Auspuffblende (ca. 30 Euro)

Auf dem Prospektbild sieht es dem AMG Topf sehr ähnlich, weiss jemand wie das in Natura aussieht. Nicht das das so A.T.U. mäßig wirkt.
    Wer baut den ausser AMG und Brabus noch hochwertige Endtöpfe für das SC

2.) Kennzeichenhalterung
    Hatte hier was mitbekommen, dass es KZ-Halterungen mit der Web. Adresse des Forums gibt. Gibt es die auch mit roter Schrift?

Gruss Matthias

2. #2 viper2412, 07.12.2003
    viper2412

viper2412

Von welchem Anbieter? Mercedes? Kannst du mal das Prospektbild posten?

3. #3 Hopsing, 07.12.2003
    Hopsing

Hopsing

4. #4 sumsemann, 07.12.2003
    sumsemann

sumsemann

Hi Marcel,

habe keinen Scanner zum einscannen. Aber Du findest die Abbildung auf Seite 28 des offiziellen MB Zubehörprospekt für das SC.

Gruss
    Matthias

5. #5 viper2412, 07.12.2003
    viper2412

viper2412

Danke Matthias, werde mal nach dem Zubehörprospekt gucken.

6. Sparky

Sparky

Auto:
    CL203; W203; W211
    Hallo sumsemann,

das Thema Auspuffblenden wurde hier im Forum schon öfters angesprochen. Schau mal unter der Suchfunktion unter "Auspuffblenden" nach.

Anbei nochmal kurz die Daten:

Für das Sportcoupe C180 (31 Euro) lautet die Bestellnummer: B6 680 0010
    und für C 200 CDI + C 220 CDI (43 Euro): B6 680 0011

Die Blenden sehen in natura gut aus. Man sieht nicht, dass das nachträglich rangekommen ist, da sie nur gesteckt werden.

Da ist das Geld gut angelegt, wenn man im Vergleich diese "No-Name" Teile sieht (sind meistens geschraubt, was mir persönlich optisch nicht gefällt, wenn man von der Seite bzw. von unten den auspuff Anschaut!). Das sieht irgendwie "billig" aus. :tdw

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. :D

Nen schönen Abend noch. :prost

Gruß, Sparky

7. #7 sumsemann, 10.12.2003
    sumsemann

sumsemann

Danke für die Zusprache Sparky.

Habe die Blenden heute gekauft.
    Die Blenden sehen wirklich nicht billig aus. So sind die hässlichen schwarzgrauen Endrohre nicht mehr zu sehen und der Aussenrohrdurchmesser ist größer. (ca 8 bis 10 mm)
    Wie beim AMG Topf sind die Blenden auch leicht nach unten angeschregt.

Nen Sportauspuff wollte ich eigentlich auch nicht, bin ja froh, dass der Wagen so leise ist.
    Hätte ich nen lautes Auto gewollt, dann hätte ich nen Diesel gekauft. :))

Hätte hier gerne ein Paar Fotos gepostet, doch keine Ahnung wie das geht.

Gruss Matthias

Thema:

Auspuffblende und Kennzeichenhalter

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende und Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

1. Auspuffblende W164 ML350 Benziner (M272)

Auspuffblende W164 ML350 Benziner (M272): hallo, mir fehlt seit einiger Zeit meine rechte Auspuffblfende. Hat jemand so eine rumliegen? Ist die etwas viereckige Form. Danke und Gruß Robbin
  2. Auspuffblenden

Auspuffblenden: Hallo zusammen, Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe einen E350 T-Modell und mir ist jemand drauf gefahren. Hinten. Heckstoßstange ist...
  3. Auspuffblende für cdi

Auspuffblende für cdi: Moin leute✌ ich würde gerne wissen ob einer weiß ob es für den Mercedes W212 e250 cdi eine schöne Auspuffblende gibt da mein Auto kein amg Paket...
  4. E 63 AMG Nightpaket Heckdiffusor & Auspuffblenden Montageanleitung WIS

E 63 AMG Nightpaket Heckdiffusor & Auspuffblenden Montageanleitung WIS: Hallo Leute, ich habe dieses Set: E63 AMG Night-Paket Diffusor & Auspuffblenden | Mercedes-Benz E-Klasse W212 | Original Nachrüstpaket Leider...
  5. Auspuffblende C 200

Auspuffblende C 200: Hallo, in den nächsten Tagen bekomme ich meinen C 200 4matic mit AMG- Ausstattung. Ich würde das Heck gerne auf die Optik des C 43 mit den runden...