Auspuffblende

Diskutiere Auspuffblende im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, wollte mal fragen, ob man sich die recht günstigen Auspuffblenden irgendwie an´nen Elch montieren lassen kann oder obs da Probs gibt wegen...

1. #1 Jessica Pio, 24.11.2002
    Jessica Pio

Jessica Pio

Hi,

wollte mal fragen, ob man sich die recht günstigen Auspuffblenden irgendwie an´nen Elch montieren lassen kann oder obs da Probs gibt wegen dem abgekrümmten Rohr...

2. #2 Dr. Low, 24.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ja kann man, du musst dafür den gekrümmten Teil deines Endtopfes abflexen, den hinteren Halter des Auspuffrohres so umschweißen, daß er unter der Stoßstange rausguckt und dann kannst du jedes Endrohr mit Sammeltrichter drauf schweißen

3. #3 Jessica Pio, 24.11.2002
    Jessica Pio

Jessica Pio

Kann man das auch in einer Werkstatt machen lassen, ne´?
    Was meinste, wieviel das kosten wird... !?

4. #4 Dr. Low, 24.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Weiß nicht, was ne Werkstatt dafür verlangen würde!

Thema:

Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Auspuffblende - Ähnliche Themen

1. Auspuffblende W164 ML350 Benziner (M272)

Auspuffblende W164 ML350 Benziner (M272): hallo, mir fehlt seit einiger Zeit meine rechte Auspuffblfende. Hat jemand so eine rumliegen? Ist die etwas viereckige Form. Danke und Gruß Robbin
  2. Auspuffblenden

Auspuffblenden: Hallo zusammen, Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe einen E350 T-Modell und mir ist jemand drauf gefahren. Hinten. Heckstoßstange ist...
  3. Auspuffblende für cdi

Auspuffblende für cdi: Moin leute✌ ich würde gerne wissen ob einer weiß ob es für den Mercedes W212 e250 cdi eine schöne Auspuffblende gibt da mein Auto kein amg Paket...
  4. E 63 AMG Nightpaket Heckdiffusor & Auspuffblenden Montageanleitung WIS

E 63 AMG Nightpaket Heckdiffusor & Auspuffblenden Montageanleitung WIS: Hallo Leute, ich habe dieses Set: E63 AMG Night-Paket Diffusor & Auspuffblenden | Mercedes-Benz E-Klasse W212 | Original Nachrüstpaket Leider...
  5. Auspuffblende C 200

Auspuffblende C 200: Hallo, in den nächsten Tagen bekomme ich meinen C 200 4matic mit AMG- Ausstattung. Ich würde das Heck gerne auf die Optik des C 43 mit den runden...