Auspuffkr?mmer undicht - rep.kosten?

Diskutiere Auspuffkr?mmer undicht - rep.kosten? im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, was kostet ungefähr die Reparatur wenn an einem W140 600SEL der Auspuffkrümmer undicht ist? Läßt sich dies ohne Probleme zuschweißen oder...

1. 560SEC

560SEC Guest

2. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    warum ist er undicht, hast du sicher einen riss im material ?
    schon mal genau nachgesehen ob es net eine dichtung oder ein loses flansch ist ?
    falls der krümmer wirklich gerissen ist wirst du um einen neuen (gebrauchten) nicht herum kommen. gussmaterial lässt sich nicht schweissen, zumindest nicht so dass es hält.
    wie schlimm das ist hängt davon ab wie gross deine undichte stelle ist, es kann evtl. ein bisschen leistung kosten wenn er irgendwo unkontrolliert abbläst.

chris

3. 560SEC

560SEC Guest

Hab mich auch noch mal schlau gemacht.
    Einfach schweißen kann man das wohl nicht - wenn doch, nicht sehr langlebig.
    Also, lieber Finger davon lassen.

Danke für Deine schnelle und genaue Antwort :wink:

Gruß
    Norbert

Thema:

Auspuffkr?mmer undicht - rep.kosten?

Die Seite wird geladen...

Auspuffkr?mmer undicht - rep.kosten? - Ähnliche Themen

1. Suche Kr?mmer

Suche Kr?mmer: Mosche. Suche für meinen 91er 2.0 190er Krümmer, Mitteltopf und Endtopf ! Ist ja wirklich hart, was auf Schrottplätzen zu ergattern... Geht...
  2. Umbau Massnahmen C320 / Auspuffanlage + F?cherkr?mmer + Chiptuning

Umbau Massnahmen C320 / Auspuffanlage + F?cherkr?mmer + Chiptuning: Moin moin, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines C320 (Brust schwell) Leider kann ich mich mit ein paar Details überhaupt nicht...
  3. Turbolader R?cklaufrohr und Auspuffkr?mmer am Zylinder undicht

Turbolader R?cklaufrohr und Auspuffkr?mmer am Zylinder undicht: So lautetete die Diagnose wo ich heute mein Baby vom Assyst B abgeholt habe. Ich habe nun 115.000 KM gelaufen ich könnte nur :wand :wand :wand...
  4. Auspuffkr?mmer Kompressor Motor

Auspuffkr?mmer Kompressor Motor: Auspuffkrümmer passend für W 202, 170 mit 111 Motor gegen gebot ab zu geben.
  5. Auspuffkr?mmer W203/200 K

Auspuffkr?mmer W203/200 K: Biete Auspuffkrümmer aus einem W203/200K der Krümmer war Ca. 15TKM verbaut. Email: [email protected]