209 Außenspiegel an der Fahrerseite wackelt

Diskutiere Außenspiegel an der Fahrerseite wackelt im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo an Alle, Der Aussenspiegel Farhrerseite wackelt im Drehgelenk vor und zurück. Das Einklappen der Spiegel funktioniert , aber das Ausklappen...

  1. #1 Dorfkind, 28.03.2021
    Dorfkind

    Dorfkind

    Dabei seit:
    20.03.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,
    Der Aussenspiegel Farhrerseite wackelt im Drehgelenk vor und zurück. Das Einklappen der Spiegel funktioniert , aber das Ausklappen nur mit dem betätigen der Taste und einem leichten Wackeln am linken Spiegel. Mir kommt es so vor, als ob der Mechanismus zum Spiegel anklappen nicht richtig eingestellt ist, oder Spiel hat. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit, oder eine Idee?.?

    Vielen Dank im Vorraus
    Jens
     
Thema:

Außenspiegel an der Fahrerseite wackelt

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel an der Fahrerseite wackelt - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel Fahrerseite

    Außenspiegel Fahrerseite: Hallo wer kann mir genau erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite zerlegen kann ( Einklappfunktion ist defekt.) gruss Karsten
  2. Aussenspiegel Fahrerseite tauschen

    Aussenspiegel Fahrerseite tauschen: scheinbar hat jemand langeweile gehabt, oder es kam von selbst: der Aussenspiegel von meinem CLK 209 ist defekt. ein dunkler flüssigkeitsfilm...
  3. ML W163 Außenspiegel Fahrerseite kaputt - wie abbauen und neuen Spiegel montieren?

    ML W163 Außenspiegel Fahrerseite kaputt - wie abbauen und neuen Spiegel montieren?: Hallo Leute! Mir hat irgendein Vandale bei meinem ML 270CDI vor MOPF den Außenspiegel Fahrerseite runtergetreten. Jetzt habe ich einen Neuen...
  4. Preis, Aussenspiegel Fahrerseite

    Preis, Aussenspiegel Fahrerseite: Nachdem ich meinen 330Ci kaltverformt habe, bin ich wieder zu Mercedes zurückgekehrt. Es ist ein C320 W203 Limo. Ich hab gerade keine Zeit, da ich...