Aussenspiegel asph?risch

Diskutiere Aussenspiegel asph?risch im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, nochmal eine frage an die fangemeinde: ich war heute bei meinem MB-Hänler und wollte einen asphärisch geteilten aussenspiegel links...

1. 190Dww

190Dww Guest

hallo,
    nochmal eine frage an die fangemeinde:
    ich war heute bei meinem MB-Hänler und wollte einen asphärisch geteilten aussenspiegel links kaufen. man sagte mir,
    für den 190 gibt es keinen.
    kann mir jemand weiterhelfen?
    mfg

2. #2 penzecko, 17.07.2003
    penzecko

penzecko

Auto:
    hatta auch
    Der passt auch vom W 124 ´er !

MfG penzecko 8)

3. #3 Cartman, 18.07.2003
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    bei atu gibt es selbigen auch...

4. #4 Schrauber-Jack, 18.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

es gibt auch in diversen zubehörläden nur die gläser zum selbereinkleben. soeins habbiuch auch drin, auch asphärisch, oder wie das auch immer heist, ist halt etwas gefummel mit der heizfolie hält aber seit ca 8 jahren gut und die sicht ist besser geworden.....

5. #5 Cartman, 18.07.2003
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    genau die mein ich war sogar recht günbstg....

Thema: Aussenspiegel asph?risch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asphrisch

,
  2. asferisch

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel asph?risch - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel W 211 Bj. 2004

Außenspiegel W 211 Bj. 2004: Meine Außenspiegel kann ich nicht anklappen. Gibt es eine Möglichkeit, dies von Mercedes ändern zu lassen ? Vielen Dank für Ihre Nachricht im voraus.
  2. Wie kann man nicht klappbare Außenspiegel am Sportcoupe abbauen?

Wie kann man nicht klappbare Außenspiegel am Sportcoupe abbauen?: Hai Leude. Wie die Überschrift schon sagt, will ich den linken Außenspiegel demontieren weil kaputt. Der ist leider nicht klappbar. Wie baut...
  3. Einklappbare Außenspiegel - mysteriöse Funktion

Einklappbare Außenspiegel - mysteriöse Funktion: N'Abend. Die einklappbaren Außenspiegel zeigen eine mysteriöse Funktion. Beim ersten Einklappen über die entsprechenden Tasten klappt zunächst nur...
  4. 209 Außenspiegel an der Fahrerseite wackelt

Außenspiegel an der Fahrerseite wackelt: Hallo an Alle, Der Aussenspiegel Farhrerseite wackelt im Drehgelenk vor und zurück. Das Einklappen der Spiegel funktioniert , aber das Ausklappen...
  5. Linken Außenspiegel zerstört....

Linken Außenspiegel zerstört....: .....und jetzt suche ich ne etwas günstigere Lösung als das vom Freundlichen vorgeschlagene, demnach soll der Tausch des kompletten Spiegels...