Außenspiegel beheizen? C215

Diskutiere Außenspiegel beheizen? C215 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hey, hört sich echt dämlich an die Frage, aber wie kann man die außenspiegel beim C215? Im Boardbuch steht nix. gefunden habe ich im auto...

  1. #1 Maveric, 31.01.2010
    Maveric

    Maveric

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hey,

    hört sich echt dämlich an die Frage, aber wie kann man die außenspiegel beim C215?
    Im Boardbuch steht nix.

    gefunden habe ich im auto auch nix und von alleine wie bei meinen anderen autos werden sie auch nicht warm?

    Ist vielleicht ne sicherung durch? Wenn ja wo könnt ich nen plan für die sicherungen her bekommen? In meiner reserveradmulde war keiner

    MfG
     
  2. #2 micha-deluxe, 31.01.2010
    micha-deluxe

    micha-deluxe

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    49
    Auto:
    C300 S205 & SL 55 AMG
    Die Heizung der Aussenspiegel geht zusammen mit der Heckscheibenheizung an!
     
  3. E.D.

    E.D. Guest

    Nein, das stimmt nicht! Die Außenspiegelheizung geht unabhängig von der Heckscheibenheizung an, bei jedem Mercedes. Die Heuzung ist ab einer bestimmt Außentemperatur, ab ca. 5 Grad Celsius, in Betrieb. Darüber hinaus hat jeder aktuelle Mercedes eine Spiegelheizung Serienmäßig, selbst beim guten alten W124 oder W201 war die schon dabei.
     
  4. #4 teddy7500, 01.02.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.500
    Zustimmungen:
    608
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich habe den Titel mal für die Suche später angepasst. :wink:
     
  5. #5 Maveric, 01.02.2010
    Maveric

    Maveric

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    das zusammen mit der heckscheibenheizung anschalten habe ich auch getestet, obwohl es ja kein opel ist. :)

    Da wir starke minusgrade haben vermute ich, dass sie laufen sollte. :)

    Ich habe mir mal die sicherungsbenennung vom w220 runter gelafen und gehe da mal auf fehlersuche.

    Beide seiten heizen nämlich nicht. Wäre ja noch die möglichkeit des Tempfühlers?

    Ich weiß es nicht genau aber ich glaube bei meinem SLK war die heizung immer an.

    Bei meinem früheren BME E39 und E36 war sie auf jeden fall immer aktiv
     
  6. #6 Maveric, 02.02.2010
    Maveric

    Maveric

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe heute mal nachgeschaut.

    Die sicherungen sind in ordnung.

    Was könnte das denn noch sein warum die dinger nicht gehen?

    Kabelbruch schließe ich jetzt mal aus denn das wäre ein echter zufall das an beiden spiegeln genau die kabel durch sind. Alles andere geht ja.
     
Thema:

Außenspiegel beheizen? C215

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel beheizen? C215 - Ähnliche Themen

  1. 209 Außenspiegel an der Fahrerseite wackelt

    Außenspiegel an der Fahrerseite wackelt: Hallo an Alle, Der Aussenspiegel Farhrerseite wackelt im Drehgelenk vor und zurück. Das Einklappen der Spiegel funktioniert , aber das Ausklappen...
  2. Linken Außenspiegel zerstört....

    Linken Außenspiegel zerstört....: .....und jetzt suche ich ne etwas günstigere Lösung als das vom Freundlichen vorgeschlagene, demnach soll der Tausch des kompletten Spiegels...
  3. S205 Außenspiegel Auffindbeleuchtung

    S205 Außenspiegel Auffindbeleuchtung: Hallo, ich suche eine Auffindbeleuchtung am liebsten Original für den rechten Außenspiegel. Möchte auch versuchen die selber einzubauen. C400...
  4. Mechanik Außenspiegel defekt

    Mechanik Außenspiegel defekt: Hallo, ich habe schon die Suche und Google durchforstet, aber leider nix zu meinem Problem gefunden. Bei meinem C200 Vormopf geht die linke...
  5. Außenspiegel Fahrerseite

    Außenspiegel Fahrerseite: Hallo wer kann mir genau erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite zerlegen kann ( Einklappfunktion ist defekt.) gruss Karsten