Außenspiegel beheizen? C215

Diskutiere Außenspiegel beheizen? C215 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hey, hört sich echt dämlich an die Frage, aber wie kann man die außenspiegel beim C215? Im Boardbuch steht nix. gefunden habe ich im auto...

1. #1 Maveric, 31.01.2010
    Maveric

Maveric

Hey,

hört sich echt dämlich an die Frage, aber wie kann man die außenspiegel beim C215?
    Im Boardbuch steht nix.

gefunden habe ich im auto auch nix und von alleine wie bei meinen anderen autos werden sie auch nicht warm?

Ist vielleicht ne sicherung durch? Wenn ja wo könnt ich nen plan für die sicherungen her bekommen? In meiner reserveradmulde war keiner

MfG

2. #2 micha-deluxe, 31.01.2010
    micha-deluxe

micha-deluxe

Auto:
    C350 CDI T (204.223) + CLK 230K Cabrio (208.448)
    Die Heizung der Aussenspiegel geht zusammen mit der Heckscheibenheizung an!

3. E.D.

E.D. Guest

Nein, das stimmt nicht! Die Außenspiegelheizung geht unabhängig von der Heckscheibenheizung an, bei jedem Mercedes. Die Heuzung ist ab einer bestimmt Außentemperatur, ab ca. 5 Grad Celsius, in Betrieb. Darüber hinaus hat jeder aktuelle Mercedes eine Spiegelheizung Serienmäßig, selbst beim guten alten W124 oder W201 war die schon dabei.

4. #4 teddy7500, 01.02.2010
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich habe den Titel mal für die Suche später angepasst. :wink:

5. #5 Maveric, 01.02.2010
    Maveric

Maveric

das zusammen mit der heckscheibenheizung anschalten habe ich auch getestet, obwohl es ja kein opel ist. :)

Da wir starke minusgrade haben vermute ich, dass sie laufen sollte. :)

Ich habe mir mal die sicherungsbenennung vom w220 runter gelafen und gehe da mal auf fehlersuche.

Beide seiten heizen nämlich nicht. Wäre ja noch die möglichkeit des Tempfühlers?

Ich weiß es nicht genau aber ich glaube bei meinem SLK war die heizung immer an.

Bei meinem früheren BME E39 und E36 war sie auf jeden fall immer aktiv

6. #6 Maveric, 02.02.2010
    Maveric

Maveric

Ich habe heute mal nachgeschaut.

Die sicherungen sind in ordnung.

Was könnte das denn noch sein warum die dinger nicht gehen?

Kabelbruch schließe ich jetzt mal aus denn das wäre ein echter zufall das an beiden spiegeln genau die kabel durch sind. Alles andere geht ja.

Thema:

Außenspiegel beheizen? C215

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel beheizen? C215 - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel Fahrerseite

Außenspiegel Fahrerseite: Hallo wer kann mir genau erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite zerlegen kann ( Einklappfunktion ist defekt.) gruss Karsten
  2. C215 ABC Problem

C215 ABC Problem: Hallo, ich habe ein „kleines“ Problem mit meinen heiß geliebten CL500... Er fährt erst wieder seit ein paar Tagen. Davor war das Problem ein...
  3. C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab

C215 ABC Fahrwerk sackt mit laufenden Motor ab: Hallo Community! Ich bin stolzer Besitzer eines C215 CL55 AMG, Baujahr 2000. 360PS In der Vergangenheit hat mir das Forum immer geholfen und ich...
  4. Batterie /Generator und Aussenspiegel machen sich selbstständig

Batterie /Generator und Aussenspiegel machen sich selbstständig: Hi Leute. Ich hab hier ein mittelschweres Problem und niemand weiss weiter (Cl203 , Vormopf, 150k) Auf Zündung ist erstmal alles super Wenn ich...
  5. C215 Lenkproblem (lenkt nicht)

C215 Lenkproblem (lenkt nicht): Hallo, Hab folgendes Problem: Es hat angfangen damit, dass während dem Fahren plötzlich die Servolenkungs Unterstützung ausfiel. Habs trotzdem bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden