Aussenspiegel bei der CKlasse einklappen

Diskutiere Aussenspiegel bei der CKlasse einklappen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, ich bin neu hier. Bei meinem C180 T Modell BJ 2002 (W203) wollte ich mal in der BDA nach "Wie klappe ich meinen Aussenspiegel ein"...

1. saymen

saymen

Hi,

ich bin neu hier. Bei meinem C180 T Modell BJ 2002 (W203)
    wollte ich mal in der BDA nach "Wie klappe ich meinen Aussenspiegel ein" nachsehen, aber leider habe ICH nichts gefunden.

Ich weiss natürlich wie man einen Aspiegel einklappt. Aber da scheint es sehr schwer zu gehen und bevor ich was kaputtmache, wollte ich mich vergewissern, ob es da einen Trick gibt oder ob ein wenig "Druck" und "Gewalt" Sinn machen.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Gruss
    Simon

2. #2 paquito, 13.11.2003
    paquito

paquito

Falls du nicht die (sehr empfehlenswerte und recht billige) Option "elektrisch einklappbare Außenspiegel" gewählt hast, lassen sich die Spiegel nicht anklappen, sondern schnalzen wieder zurück.

Ich hab sie leider auch nicht. Pass auf, dass du nicht an engen Stellen parkst - mir hat schon mal über Nacht ein (wahrscheinlich) LKW einen Spiegel weggerissen (gegen die Fahrtrichtung gibt er nach, in Fahrtrichtung aber nicht). Das Ganze natürlich mit Fahrerflucht.

:sauer:

3. saymen

saymen

Danke für die schnelle Antwort, man sollte es nicht für möglich halten. Aber wenn das so ist, dann muss ich damit leben...

zzzzzzz...
    unglaublich

simon

Thema: Aussenspiegel bei der CKlasse einklappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes c klasse außenspiegel einklappen

,
  2. mb w205 aussenspiegel autumatisch anklappen

,
  3. w203 baujahr 2004 spiegel programmieren

,
  4. s205 spiegel klappen nicht mehr ein,
  5. Mercedes Benz c klasse Außenspiegel automatisch einklappen ,
  6. wie klappt man bei einen mercedes benz c180 baujahr 2001 die Außenspiegel ein,
  7. w203 vormopf aussenspuegel klappbar,
  8. c klasse w205 spiegel anklappen,
  9. c klasse w205 ausenspiegel einklappen wie,
  10. mercedes c klasse spiegel einklappen,
  11. w203 aussemspiegel einklappen,
  12. mercedes s205 spiegel anklappen programmieren,
  13. C klasse w204 spiegel anklappen automatisch?,
  14. c klasse w205 Spiegel einklappen,
  15. beim c200 spiegel anklappen,
  16. mercedes-benz c 180 t kompressor avantgarde 2008 Spiegel einklappen,
  17. mercedes c 350e spiegel einklappen,
  18. spiegel automatisch einklappen bei mercedes c klasse,
  19. mercedes klasse spiegel anklappen w251,
  20. w203 aussenspiegel einklappe,
  21. w203 außenspiegel einklappen,
  22. c klasse spiegel anklappen,
  23. mercedes w203 spiegel anklappen,
  24. w203 spiegel einklappen ohne rlektrik,
  25. aussenspiegel anklappen automatisch mercedes c klasse
Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel bei der CKlasse einklappen - Ähnliche Themen

1. Wie kann man nicht klappbare Außenspiegel am Sportcoupe abbauen?

Wie kann man nicht klappbare Außenspiegel am Sportcoupe abbauen?: Hai Leude. Wie die Überschrift schon sagt, will ich den linken Außenspiegel demontieren weil kaputt. Der ist leider nicht klappbar. Wie baut...
  2. Einklappbare Außenspiegel - mysteriöse Funktion

Einklappbare Außenspiegel - mysteriöse Funktion: N'Abend. Die einklappbaren Außenspiegel zeigen eine mysteriöse Funktion. Beim ersten Einklappen über die entsprechenden Tasten klappt zunächst nur...
  3. 209 Außenspiegel an der Fahrerseite wackelt

Außenspiegel an der Fahrerseite wackelt: Hallo an Alle, Der Aussenspiegel Farhrerseite wackelt im Drehgelenk vor und zurück. Das Einklappen der Spiegel funktioniert , aber das Ausklappen...
  4. Linken Außenspiegel zerstört....

Linken Außenspiegel zerstört....: .....und jetzt suche ich ne etwas günstigere Lösung als das vom Freundlichen vorgeschlagene, demnach soll der Tausch des kompletten Spiegels...
  5. S205 Außenspiegel Auffindbeleuchtung

S205 Außenspiegel Auffindbeleuchtung: Hallo, ich suche eine Auffindbeleuchtung am liebsten Original für den rechten Außenspiegel. Möchte auch versuchen die selber einzubauen. C400...