Aussenspiegel / Geh?use Preis ?????

Diskutiere Aussenspiegel / Geh?use Preis ????? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Was kostet das Gehäuse in der farbe 197 Obsidianschwarz ? Also Gehäuse Komplet und die Kappe weis einer die Teilenummer in Wagenfarbe...

1. #1 frankclemens, 29.08.2003
    frankclemens

frankclemens

Hallo

Was kostet das Gehäuse in der farbe 197 Obsidianschwarz ?
    Also Gehäuse Komplet und die Kappe weis einer die Teilenummer in Wagenfarbe oder muss man die Lackieren lassen.

Gruss Frank

2. Mehmet

Mehmet

Hi, welche seite brauchst du denn ? Ich habe noch einen rum liegen. Der ganze Aussenspiegel kostet 255 Euro, also spigel und Gehäuse.

Thema:

Aussenspiegel / Geh?use Preis ?????

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel / Geh?use Preis ????? - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel Fahrerseite

Außenspiegel Fahrerseite: Hallo wer kann mir genau erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite zerlegen kann ( Einklappfunktion ist defekt.) gruss Karsten
  2. Blinker gehen an beim Abschließen

Blinker gehen an beim Abschließen: w203 c klasse 180 bj 2000 benziner ich komme nicht weiter mit meinem auto... ich schließe das auto per Fernbedienung ab und dann beginnt der spaß...
  3. Türen gehen schwer auf

Türen gehen schwer auf: Guten Morgen, habe bei meiner C Klasse seit ein paar Tagen das Problem, dass die Tür hinten rechts von innen schwer auf geht. Man muss dann schon...
  4. Batterie /Generator und Aussenspiegel machen sich selbstständig

Batterie /Generator und Aussenspiegel machen sich selbstständig: Hi Leute. Ich hab hier ein mittelschweres Problem und niemand weiss weiter (Cl203 , Vormopf, 150k) Auf Zündung ist erstmal alles super Wenn ich...
  5. C215 Mopf - Blinker hinten gehen beide nicht

C215 Mopf - Blinker hinten gehen beide nicht: Hallo, vor kurzem fiel mir auf, dass bei absperren des Fahrzeugs die beiden hinteren Blinkleuchten dunkel bleiben. Die Blinker vorne und in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden