Außenspiegel läuft über Anschlag hinaus

Diskutiere Außenspiegel läuft über Anschlag hinaus im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, ein "netter" Fahrer hat auf einem Parkplatz meinen Außenspiegel angefahren oder auf andere Art "eingeklappt"! Spiegelglas gesprungen! In...

1. #1 seegram, 11.04.2017
    seegram

seegram

Auto:
    E 350 T-modell 212
    Hallo,

ein "netter" Fahrer hat auf einem Parkplatz meinen Außenspiegel angefahren oder auf andere Art "eingeklappt"!
    Spiegelglas gesprungen!
    In der Werkstatt wurde das Spiegelglas ausgetauscht - vorher wurde bei der Überprüfung kein weiterer Schaden festgestellt.

Nun läuft der Außenspiegel über den Anschlag hinaus, also dreht zu weit nach vorne....

Es hieß in der Werkstatt, dass man nur einen neuen Spiegel bestellen könne. Wahrscheinlich wäre der Schaden vorher doch höher gewesen - und das trotz vorheriger Überprüfung und ich gehe ja auch davon aus, dass nach dem Spiegelglasaustausch nochmal geschaut wird ob alles funktioniert....

Freue mich über Tipps und Erfahrungen

Thema:

Außenspiegel läuft über Anschlag hinaus

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel läuft über Anschlag hinaus - Ähnliche Themen

1. Mechanik Außenspiegel defekt

Mechanik Außenspiegel defekt: Hallo, ich habe schon die Suche und Google durchforstet, aber leider nix zu meinem Problem gefunden. Bei meinem C200 Vormopf geht die linke...
  2. Außenspiegel Fahrerseite

Außenspiegel Fahrerseite: Hallo wer kann mir genau erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite zerlegen kann ( Einklappfunktion ist defekt.) gruss Karsten
  3. Batterie /Generator und Aussenspiegel machen sich selbstständig

Batterie /Generator und Aussenspiegel machen sich selbstständig: Hi Leute. Ich hab hier ein mittelschweres Problem und niemand weiss weiter (Cl203 , Vormopf, 150k) Auf Zündung ist erstmal alles super Wenn ich...
  4. Außenspiegel (rechts) demontieren

Außenspiegel (rechts) demontieren: Hallo zusammen, ich suche eine sinnvolle und gute Beschreibung zu kompletten Demontage des rechten Außenspiegels. Hintergrund ist wohl ein...
  5. W163 Mopf: rechter Außenspiegel verstellt sich/läuft dauer

W163 Mopf: rechter Außenspiegel verstellt sich/läuft dauer: Hallo, ich habe jetzt schon einige male beobachtet, dass sich mein rechter Außenspiegel "vonselbst" verstellt. Der Spiegelmotor läuft dann einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden