176 Aussenspiegel rechts - kompatibel abklappbar mit fest

Diskutiere Aussenspiegel rechts - kompatibel abklappbar mit fest im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Ich habe mal eine Frage :-) Heute habe ich mir den rechten Aussenspiegel in der Garage beschädigt - das Glas ist gerissen und der...

1. #1 sandmen, 13.12.2014
    sandmen

sandmen

Auto:
    W176 - A Klasse
    Hallo,

Ich habe mal eine Frage :-)
    Heute habe ich mir den rechten Aussenspiegel in der Garage beschädigt - das Glas ist gerissen und der Gehäuseboden ist ebenfalls gerissen.
    Nun habe ich mal nachgeschaut - ich könnte relativ günstig einen Aussenspiegel komplett rechts bekommen aber der ist elektrisch abklappbar. Das ist mein Originaler aber nicht - nun meine Frage : Kann ich den abklappbaren bei mir anbauen und funktioniert dann die Heizung und das elektrische verstellen ? Das ich den nicht elektrisch abklappen kann, ist mir egal.
    Ich würde mir vorstellen, das die Spiegel identisch sind, nur das ich bei dem abklappbaren nachher vielleicht ein paar Kabel über habe.

Gruß

Frank

Thema:

Aussenspiegel rechts - kompatibel abklappbar mit fest

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel rechts - kompatibel abklappbar mit fest - Ähnliche Themen

1. Knackgeräusche am rechten Vorderrad

Knackgeräusche am rechten Vorderrad: B 245 g, Knackgeräusche am rechten Vorderrad auf unbenen Straßen
  2. R170 Plötzliches Abbremsen des rechten Vorderrades während der Fahrt

Plötzliches Abbremsen des rechten Vorderrades während der Fahrt: Baujahr 2001, SLK 320. Bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich weiß sonst keinen anderen Weg. Das wäre super. Folgendes Problem tritt bei dem SLK...
  3. Ein frohes Fest 2019

Ein frohes Fest 2019: Wünsche allen Usern ein frohes und schönes Fest 2019.:smile :s52::s20: Gruß Ingwer
  4. C219 Lichtausfall rechts komplett

Lichtausfall rechts komplett: Hallo zusammen, ich habe an meinem CLS das Problem, dass sporadisch auf der rechten Seite vorne komplett das Licht ausfällt. Sicherung und...
  5. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden