Außenspiegel tauschen

Diskutiere Außenspiegel tauschen im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit dem eigenhändigen Aus- und Einbau der Außenspiegel, um von den großen 2007er auf die aktuellen Spiegel...

1. #1 munin-MD, 14.10.2010
    munin-MD

munin-MD

Auto:
    C350T
    Hallo,

hat jemand bereits Erfahrungen mit dem eigenhändigen Aus- und Einbau der Außenspiegel, um von den großen 2007er auf die aktuellen Spiegel zu wechseln? Eine Anleitung, evtl. mit Bilder, wäre super.

Vielen Dank.

Gruss

Marc

2. wonkel

wonkel

Auto:
    S204 C320 CDI T 4Matic
    Ist ganz einfach.
    - Blende am Tür abnehmen und Stecker für Spiegel aus dem Steuergerät ziehen
    - Hochtönerblende (Dreieck) raushebeln
    - Schaumstoffisolierung rausnehmen
    - und dann siehst du drei Schrauben

PS: Spegel v. W212 passen nicht. Andere Halterung. (Da bei Ebay öfters werden W212 Spiegel als W204 verkauft)

Thema: Außenspiegel tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenspiegel c klasse einbau

,
  2. w212 aussenspiegel demontieren

,
  3. w124 spiegelglas tauschen

,
  4. spiegelglas vito 639 tauschen,
  5. aussenspiegel erneuern mecedes 204,
  6. spiegelkappe s204 wechseln,
  7. aussenspiegel tauschen,
  8. Mercedes W212 Spiegelglas wechseln,
  9. w204 spiegelglas einbau,
  10. W212 Spiegelglas ausbauen,
  11. aussenspiegel tauschen W124,
  12. W124 Spiegelglas Ausbauen,
  13. seidenspiegel w124 tauschen,
  14. w204 spiegelkappen abbauen,
  15. w204 spiegelglas tauschen
Die Seite wird geladen...

Außenspiegel tauschen - Ähnliche Themen

1. Aussenspiegel links autom abblendbar tauschen

Aussenspiegel links autom abblendbar tauschen: Hallo, habe seit einigen wochen einen Slk 200 kom. baujahr 2001, also nach mopf. Leider ist das Spiegelglas angefangen zu vergilben. ist etwas...
  2. Aussenspiegel Fahrerseite tauschen

Aussenspiegel Fahrerseite tauschen: scheinbar hat jemand langeweile gehabt, oder es kam von selbst: der Aussenspiegel von meinem CLK 209 ist defekt. ein dunkler flüssigkeitsfilm...
  3. Außenspiegel tauschen - super Anleitung

Außenspiegel tauschen - super Anleitung: Servus Jungs, ich hab schon etwas im Internet rum gesucht und immer nur beschriebene Anleitungen gefunden wie man die Spiegelkappen tauscht. Oft...
  4. Tausch VorMOPF gegen MOPF Außenspiegel

Tausch VorMOPF gegen MOPF Außenspiegel: Hallöchen, habe in der Suche leider kein Vergleichsbild gefunden. Poste Daher mal ein Bild wo "alte" und "neue" LED Seitenspiegel an einem PKW...
  5. Biete Biete/Tausche beide Außenspiegel von meinem C Klasse W204

Biete/Tausche beide Außenspiegel von meinem C Klasse W204: Für meinen C Kasse W204 Suche beide Außenspiegel vom neuen Modell (die kleineren) MoPf. Würde auch tauschen gegen die Großen ! Habe 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden