Aussenspiegel unterschiedlich

Diskutiere Aussenspiegel unterschiedlich im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Ich habe seit einiger Zeit einen gebrauchten S211 BJ 2005. Mir fällt auf, dass der linke Aussenspiegel und der Innenspiegel leicht bläulich...

1. #1 sethach, 05.02.2010
    sethach

sethach

Auto:
    E320CDI T
    Ich habe seit einiger Zeit einen gebrauchten S211 BJ 2005. Mir fällt auf, dass der linke Aussenspiegel und der Innenspiegel leicht bläulich schimmern.
    Das Fahrzeug hat automtisch abblendbare Spiegel, ich nehme an die Farbe kommt daher. Der rechte Aussenspiegel ist ein ganz normaler Spiegel - kein bläulicher
    Schimmer. Ist das normal, oder hat der Vorbesitzer bei der Reparatur gespart?

2. Mav13

Mav13

Auto:
    s203 MOPF Avantgarde (203.208); s205 NightLine (205.204)
    Hi sethach.

Das mit dem Blau-Schimmer ist normal. Der Innenspiegel und nur der linke Aussenspiegel blenden automatisch ab. Der rechte Aussenspiegel nicht. Deswegen sieht der rechte auch etwas anders aus als der linke.
    Wobei ein Unterschied eigentlich nur in abgedunkeltem Zustand relativ auffällig ist.

Grüße, Sven :wink:

3. #3 MB-driver, 05.02.2010
    MB-driver

MB-driver

Auto:
    w 211 mopf
    joa isch bei mir genauso... ist manchmal leicht verwirrend, aber man gewöhnt sich dran ;)

Thema:

Aussenspiegel unterschiedlich

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel unterschiedlich - Ähnliche Themen

1. 209 Außenspiegel an der Fahrerseite wackelt

Außenspiegel an der Fahrerseite wackelt: Hallo an Alle, Der Aussenspiegel Farhrerseite wackelt im Drehgelenk vor und zurück. Das Einklappen der Spiegel funktioniert , aber das Ausklappen...
  2. Linken Außenspiegel zerstört....

Linken Außenspiegel zerstört....: .....und jetzt suche ich ne etwas günstigere Lösung als das vom Freundlichen vorgeschlagene, demnach soll der Tausch des kompletten Spiegels...
  3. S205 Außenspiegel Auffindbeleuchtung

S205 Außenspiegel Auffindbeleuchtung: Hallo, ich suche eine Auffindbeleuchtung am liebsten Original für den rechten Außenspiegel. Möchte auch versuchen die selber einzubauen. C400...
  4. Mechanik Außenspiegel defekt

Mechanik Außenspiegel defekt: Hallo, ich habe schon die Suche und Google durchforstet, aber leider nix zu meinem Problem gefunden. Bei meinem C200 Vormopf geht die linke...
  5. Aussenspiegel unterschiede MOPF und davor ???

Aussenspiegel unterschiede MOPF und davor ???: Frage wegen Aussenspiegel Fahrerseite w202. Unterschiede von Vormopf und Mopf ??? Habe grade einen bei Ebay gekauft, passen die nicht immer oder...