Aussenspiegel von mein "R" manuell zu elektrisch klappbar austauschen?

Diskutiere Aussenspiegel von mein "R" manuell zu elektrisch klappbar austauschen? im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; R350 W251 hallo, bei meiner "R" hat leider keine elektrisch klappbare aussenspiegel, würde es gerne austauschen als umrüsten, ist es denn...

1. #1 Trakyaner, 16.02.2017
    Trakyaner

Trakyaner

R350
    W251

hallo,

bei meiner "R" hat leider keine elektrisch klappbare aussenspiegel, würde es gerne austauschen als umrüsten, ist es denn möglich? oder ist es übertrieben teuer?

mfg

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

Möglich ist da schon, aber es wird nicht billig.

Du brauchst 2 neue Spiegel, 2 neue Steuergeräte für die Türen, einen neuen Schalter und du musst ein paar Kabel legen. Schau dir im Netz die Preise für die Teile an, und entscheide dann selber, ob es dir das wert ist.

Gebrauchte Teile verringern den Preis, nur musst du dazu erst einmal die passenden Komponenten finden.

Thema:

Aussenspiegel von mein "R" manuell zu elektrisch klappbar austauschen?

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel von mein "R" manuell zu elektrisch klappbar austauschen? - Ähnliche Themen

1. Mechanik Außenspiegel defekt

Mechanik Außenspiegel defekt: Hallo, ich habe schon die Suche und Google durchforstet, aber leider nix zu meinem Problem gefunden. Bei meinem C200 Vormopf geht die linke...
  2. Außenspiegel Fahrerseite

Außenspiegel Fahrerseite: Hallo wer kann mir genau erklären wie ich den Außenspiegel Fahrerseite zerlegen kann ( Einklappfunktion ist defekt.) gruss Karsten
  3. Batterie /Generator und Aussenspiegel machen sich selbstständig

Batterie /Generator und Aussenspiegel machen sich selbstständig: Hi Leute. Ich hab hier ein mittelschweres Problem und niemand weiss weiter (Cl203 , Vormopf, 150k) Auf Zündung ist erstmal alles super Wenn ich...
  4. Außenspiegel (rechts) demontieren

Außenspiegel (rechts) demontieren: Hallo zusammen, ich suche eine sinnvolle und gute Beschreibung zu kompletten Demontage des rechten Außenspiegels. Hintergrund ist wohl ein...
  5. Blinker Außenspiegel ausbauen

Blinker Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, ich habe einen S212 von 2013 und habe mir eben den Außenspiegel kaputt gefahren. Nun habe ich eine neues Spiegelgehäuse bestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden