Aussenspiegel Vormopf zu Mopf

Diskutiere Aussenspiegel Vormopf zu Mopf im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Moin zusammen, ich kann Mopf Spiegel bekommen die el. einklappbar und aut. abblendend sind nur sind meine jetztigen Spiegel weder el....

1. #1 columbine, 07.04.2011
    columbine

columbine

Auto:
    W204 200K
    Moin zusammen,

ich kann Mopf Spiegel bekommen die el. einklappbar und aut. abblendend sind nur sind meine jetztigen Spiegel weder el. einklappbar noch abblendend. Meine Frage ist ob ich die trotzdem bei mir einbauen kann und die Sachen dann funktionieren und brauche ich noch zusätzliche Teile oder geht das alles über den BC?

Das aut. abblenden brauch ich allerdings nicht so wirklich nur das automatische einklappen wäre klasse. Dachte daran das wenn ich das Auto abschließe das die dann einklappen.

Sorry, habe leider überhaupt keine Ahnung...

Danke

2. #2 magentis, 08.04.2011
    magentis

magentis

Auto:
    KIA Picanto; KIA K5 GT Optima SW
    Hallo,
    ich gehe mal davon aus, daß auch noch Leitungen gelegt werden müssen, um die Spiegelfunktionen nutzen zu können.
    Wie komme ich darauf? Naja, hatte mal kurzzeitig über eine elektrische Heckklappenöffnung nachgedacht und beim :) diesbezüglich nachgefragt.
    Als Antwort kam dann, daß die dazugehörigen elektrischen Leitung nachverlegt werden müssen. Wird also recht teuer! Habs dann gelassen.
    Bei den Spiegeln könnte es auch so sein. Frage mal beim :) nach, dann kannst Du einschätzen, ob es Deinen Wünschen entspricht, und
    sich der Aufwand lohnt.
    Gruß!
    Peer

3. #3 gutelaunebaer, 14.04.2011
    gutelaunebaer

gutelaunebaer

Auto:
    C180 T
    Hi,
    du brauchst keine Kabel verlegen. Es werden neu Türsteuergeräte und die Schaltereinheit in der Tür gebraucht. Zuletzt muss der Freundliche diesen Code noch einspielen und ferig!!

Gruß Thomas

columbine gefällt das.
  4. #4 columbine, 03.05.2011
    columbine

columbine

Auto:
    W204 200K
    Danke für Eure Hilfe, hab mich doch dazu entschlossen ohne el. einklappbar noch abblendendbare Mopfspiegel anzubauen.

Nun zu meinem Problem mit den Mopfspiegeln undzwar hatte ich vorher die Funktion das wenn ich den Rückwärtsgang einlegte der Beifahrerspiegel sich nach unten bewegt. Jetzt habe ich die Funktion nicht mehr.

Gibt es eine Einstellung das es wieder funktioniert?

Danke

Thema: Aussenspiegel Vormopf zu Mopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich beim w204 die mopf spiegel verbauen

,
  2. mercedes w204 vormopf spiegel auf mopf

,
  3. w204 aussenspiegel vormopf auf mopf

,
  4. w204 spiegel einklappen,
  5. w204 außenspiegel facelift
Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Vormopf zu Mopf - Ähnliche Themen

1. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  2. Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi

Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi: Hallo zusammen, Ich glaube, dass meine Stabilager fällig sind, jetzt bei 272 tsd. Es gibt ein ruckendes, knackendes Geräusch bei vertikaler...
  3. S203 (VorMoPf) Elektronik-Probleme

S203 (VorMoPf) Elektronik-Probleme: Hallo liebe Community, ich fahre einen S203 Bj. 2003 (VorMoPf) C220 CDI in der Avantgard-Ausstattung. Vor ein paar Tagen war der Wagen in der...
  4. w204 Vormopf Android Radio Plug and Play

w204 Vormopf Android Radio Plug and Play: Hallo Leute, ich habe leider ein Kopf zerbrechendes Problem! Habe mir ein Android Radio zugelegt und erfolgreich eingebaut. Leider verliert diese...
  5. S204 BJ 2010 (Vormopf) Comand/Navi bekommt kein Satellitensignal

S204 BJ 2010 (Vormopf) Comand/Navi bekommt kein Satellitensignal: Mein Auto ist ein S204 BJ 2010 (Vormopf) mit Command (großer Monitor). Seit geraumer Zeit empfängt er kein Satellitensignal mehr und ich befinde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden