Außenspiegel W204

Diskutiere Außenspiegel W204 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi Leute, weiß einer von euch wie ich die Außenspiegel vom neuen W204 abbauen kann. Mein Opa hat sich einen gekauft und ist mit den riesen Dinger...

1. Bullet

Bullet

Auto:
    W204
    Hi Leute,

weiß einer von euch wie ich die Außenspiegel vom neuen W204 abbauen kann. Mein Opa hat sich einen gekauft und ist mit den riesen Dinger in seiner Garage angeeckt und da ich Lackierer bion hat er mich gefragt ob ich ihm die lackieren kann. Da ich keine Halle habe müsste ich die abbauen aber nach einer ersten bekundung musste ich abbrechen da ich den Spiegel nicht kaputt machen wollte.

Kann mir einer erklären wie ich das anstelle?

Dank im Voraus!

2. #2 micha-deluxe, 14.02.2009
    micha-deluxe

micha-deluxe

Auto:
    C350 CDI T (204.223) + CLK 230K Cabrio (208.448)
    Ausgebaut hab ich die auch noch net aber vllt hilft das ja!?:

klick

Thema:

Außenspiegel W204

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel W204 - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,

Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,: Hallo mercedes freunde habe vor 1 monat ein c klasse w204 bj.2007 gekauft der verkeufer meinte das der Boardcomputer Defekt ist habe ok gesagt...
  2. W204 220CDI Diesel update ja oder nein?

W204 220CDI Diesel update ja oder nein?: Hallo liebes Forum, fahre einen W204 220CDI Kombi mit Euro 5 und wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema wissen, da ich öfter...
  3. Ausbau Lichtschalter W204 Halogen

Ausbau Lichtschalter W204 Halogen: Hallo Leute, mein Licht „flackert“, wenn es auf A gestellt ist, d.h es geht willkürlich an und aus..ebenfalls ist mir aufgefallen, dass das...
  4. W204 - Einfüllverschluss (Tankdeckel) ersetzen

W204 - Einfüllverschluss (Tankdeckel) ersetzen: Hallo zusammen, ich möchte den Einfüllverschluss unter dem Tank Deckel ersetzen. Leider scheitert die ganze Aktion gerade an einer...
  5. W204 Mopf "Keine Navigation" mehr.

W204 Mopf "Keine Navigation" mehr.: Liebe Kollegen, wenn ich den Navi-Button drücke, erscheint auf dem Display "Keine Navigation". Siehe hochgeladenes Bild. Vorgestern war ich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden