Aussenspiegelgeh?use

Diskutiere Aussenspiegelgeh?use im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, Wie kann ich am besten das Aussenspiegelgehäuse abbauen, ohne den kompleten Spiegel abzuschrauben? Ich hab neue und möchte die alten gegen...

1. #1 Silversurfer, 22.09.2004
    Silversurfer

Silversurfer

Auto:
    S202, C200k T-Modell, Vialle LPi Gasanlage
    Verbrauch:
    Hi,

Wie kann ich am besten das Aussenspiegelgehäuse abbauen, ohne den kompleten Spiegel abzuschrauben?

Ich hab neue und möchte die alten gegen die neuen austauschen.

gruß

Silver

2. W202

W202

Auto:
    Ex 202/W211
    Hi,umklappen und innen an ner Metallklammer ausklipsen und weg ziehen,beim dran machen drauf achten,das es klickt und einrastet

Gruss A

Thema:

Aussenspiegelgeh?use

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegelgeh?use - Ähnliche Themen

1. Einbau Geh?use und Autom. Abkl. Spiegel ?

Einbau Geh?use und Autom. Abkl. Spiegel ?: Hi ! Habe Autom. Apkl. Spiegel nur ich bekomme das Gehäuse nicht runter - was muss ich machen ?...
  2. Spiegelgeh?use h?lt nicht

Spiegelgeh?use h?lt nicht: hallo... habe jetzt am wochenende meine außenspiegel gegen die vom w210 getauscht. soweit alles prima, allerdings rastet das spiegelgehäuse auf...
  3. Lichthupenhebelgeh?use!?????

Lichthupenhebelgeh?use!?????: Hallo liebe Oldtimerfreunde! Seit etwa einem viertel Jahr kann ich mich glücklicher Bestitzer eines 220S Ponton nennen, den ich liebevoll...
  4. subwoofer(geh?use) f?r seitenteil w202

subwoofer(geh?use) f?r seitenteil w202: Hallo Gemeinde, so langsam werde ich immer vertrauter mit meinem w202. Bin jetzt beim Anlagen Einbau bzw. Subwoofer Einbau angekommen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden