Außenspiegelglas wie festmachen?

Diskutiere Außenspiegelglas wie festmachen? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Moin Moin, Ich musste meinem 202 nach einem Mißgeschick leider einen neuen linken Außenspiegel spendieren. Der ließ sich auch problemlos...

1. Emp

Emp

Auto:
    -
    Moin Moin,

Ich musste meinem 202 nach einem Mißgeschick leider einen neuen linken Außenspiegel spendieren. Der ließ sich auch problemlos montieren - bis auf das Glas. Ich bekomme es einfach nicht richtig aufgesetzt, immer wenn ich die Tür etwas fester zumache fällt es wieder daneben. Ich habe auf der Rückseite einige Haken gesehen, komme aber nicht so recht dahinter wie man das draufsetzen muß damit alles hält.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Die Suche spuckt leider nichts aus. :(

2. #2 spookie, 11.11.2006
    spookie

spookie Guest

Das Glas wird mit diesen Kunststoffhaken hinten eingeclipst, sind alle noch intakt oder einer abgebrochen? Zieh notfalls das Gehäuse ab, dann ist er "nackt" und Du kommst etwas besser hin.

3. #3 Marc C180, 11.11.2006
    Marc C180

Marc C180

Auto:
    W203 C270CDI
    Musst einfach das Stück draht einhaken. Klappt wie oben schon beschrieben.

Thema:

Außenspiegelglas wie festmachen?

Die Seite wird geladen...

Außenspiegelglas wie festmachen? - Ähnliche Themen

1. Tausch vom linken Aussenspiegelglas?

Tausch vom linken Aussenspiegelglas?: Hallo Freunde, ich habe zwar 1-2 beitraege darueber gefunden bin mir aber dennoch nicht sicher, ...habe ich ein beheizbaren/ablendbaren...
  2. Aussenspiegelglas CLK 208 matt

Aussenspiegelglas CLK 208 matt: Hi Leute, mein linkes Glas vom automatisch abblendendem Aussenspiegel ist mittlerweile in der Mitte matt. Woran liegts und was kostet der Ersatz?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden