Außenspiegeln beschädigt. Kompletten Spiegel tauschen?

Diskutiere Außenspiegeln beschädigt. Kompletten Spiegel tauschen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Servus zusammen. Hab mir gestern den rechten Außenspiegel in der Einfahrt ein wenig verbogen;-) Beschädigt ist das Spiegelglas und der vorderste...

1. #1 Sascha aus Koblenz, 13.11.2015
    Sascha aus Koblenz

Sascha aus Koblenz

Auto:
    Mercedes Benz C320 cdi
    Servus zusammen.
    Hab mir gestern den rechten Außenspiegel in der Einfahrt ein wenig verbogen;-)
    Beschädigt ist das Spiegelglas und der vorderste Rahmen , also der direkt nach dem Glas.
    Meine Frage . Kann man Glas und den Rahmen einzeln wechseln, oder muss man den kompletten Spiegel erneuern?
    Werde nachher mal ein Foto machen, wenn ich von der Arbeit kommen.
    Gruß Sascha.
    C Klasse Kombi aus 2008.✌️

2. Saphy

Saphy

Auto:
    A140 Classic
    Ich würde mich eigentlich vielmehr fragen, ob es sich lohnt, nur vereinzelt daran rumzubasteln, finanziell aber auch arbeitstechnisch. Ich bin aber auch sehr auf Antworten von anderen hierzu gespannt, denn einen ähnlichen Fall hatte ich in der Vergangeheit ebenfalls schon und für mich gab es überhaupt keinen Zweifel daran, sofort den kompletten Spiegel zu tauschen.

3. #3 Giselchen, 16.11.2015
    Giselchen

Giselchen

Auto:
    B 200 W246
    Hallo,genau so sehe ich das auch, ich würde auch sofort das ganze Teil wechseln, es sei denn, es wäre nur das Spiegelglas beschädigt,
    mit einem Gruß aus NL
    Giselchen

4. #4 karobauer, 16.11.2015
    karobauer

karobauer

5. #5 Sascha aus Koblenz, 17.11.2015
    Sascha aus Koblenz

Sascha aus Koblenz

Auto:
    Mercedes Benz C320 cdi
    Hab mir mal für 30€ einen ebenfalls defekten Spiegel gekauft, bei dem der Rahmen u Spiegelglas ganz sind. Wenn es sich umschrauben läßt, ist es eine günstige Sache. Und wenn nicht, bin ich um eine Erfahrung reicher

6. Saphy

Saphy

Auto:
    A140 Classic
    Naja, bei 30,00 € hast du ja im Zweifel auch keinen großen Verlust gemacht. :D

7. #7 Sascha aus Koblenz, 25.11.2015
    Sascha aus Koblenz

Sascha aus Koblenz

Auto:
    Mercedes Benz C320 cdi
    Hey zusammen.
    Hat einwandfrei funktioniert. Der Rahmen konnte einzeln gelöst werden.

Thema:

Außenspiegeln beschädigt. Kompletten Spiegel tauschen?

Die Seite wird geladen...

Außenspiegeln beschädigt. Kompletten Spiegel tauschen? - Ähnliche Themen

1. R171 Klimatik komplett ohne Funktion

Klimatik komplett ohne Funktion: Hallo zusammen, während der Fahrt stellten wir fest, dass es plötzlich sehr heiß im Auto wurde. Ein Blick auf die Einstellknöpfe der Klimatik...
  2. W205 Heckdiffusor tauschen

W205 Heckdiffusor tauschen: Ich fahre eine C180 Limousine (Exklusive-Line, EZ 10/2017). Da bei mir nicht die Chrom-Endrohrblenden (Code B16) verbaut sind habe ich diesen...
  3. c320 CDI w203 BJ 2005 tauschen

c320 CDI w203 BJ 2005 tauschen: Hallo Gemeinde, ich fahre einen C320 CDI BJ 2005 W2003 mit 252.000 KM. Technisch weiß ich dass er einwandfrei ist (einiges repariert worden)....
  4. W211 / E280 Radio-Tausch bei LWL verkabelung

W211 / E280 Radio-Tausch bei LWL verkabelung: Moin Moin, wie man im Norden so schön sagt :) Ich habe mir vor kurzem einen Mercedes E280, Modell W211, Bj. 2006 zugelegt. Verbaut ist ein Comand...
  5. W211 E200 CDI, Elektrik dreht komplett durch

W211 E200 CDI, Elektrik dreht komplett durch: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und hoffe, dass jemand nützliche Hinweise für mich hat. Ich habe seit gestern ein großes Problem. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden