117 Außentemperatur Sensor wechseln, wie?
Diskutiere Außentemperatur Sensor wechseln, wie? im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, leider wird bei meinem Wagen die Außentemperatur komplett falsch angezeigt. Wenn es draußen 2 Grad sind, dann zeigt er ca. 10 Grad an....
Thema:
Außentemperatur Sensor wechseln, wie?
Die Seite wird geladen...
-
Außentemperatur Sensor wechseln, wie? - Ähnliche Themen
-
W204, C200 CDI Drehzahlschwankungen bei warmen Außentemperaturen
W204, C200 CDI Drehzahlschwankungen bei warmen Außentemperaturen: Hallo meine Freunde Seit dem die Außentemperaturen wieder einigermaßen wärmer sind, hat mein C200 CDI bj. 2008 angefangen bei warmen Motor (90... -
Außentemperatur-Sensor
Außentemperatur-Sensor: Liebe Freunde, da mein E500 zu hohe Außentemperaturen anzeigt, würde ich gern den korrekten Sitz des Sensors kontrollieren oder ihn angesichts... -
Außentemperatur ´hängt´ - Sensor bzw Fühler?
Außentemperatur ´hängt´ - Sensor bzw Fühler?: Hallo Nun ist das hier mein dritter Mercedes und alle drei hatten manchmal ein Problem mit der Außentemperaturanzeige. Der erste ein W203 C180... -
Automaticgetriebe schaltet in "P" beim Losfahren bei heißen Außentemperaturen
Automaticgetriebe schaltet in "P" beim Losfahren bei heißen Außentemperaturen: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem w212 Bj. 2009. Und zwar beim Losfahren, jetzt zweimal gehabt, dass er im Schritttempo entweder... -
Außentemperatur Sensor Defekt? W203 C220 CDI BJ04 EZ05
Außentemperatur Sensor Defekt? W203 C220 CDI BJ04 EZ05: Liebe Community! Habe folgendes Problem mit meinem Benz: Der Boardcomputer zeigt eine Außentemperatur von -40°c, unabhängig von der aktuellen...