Aussentemperaturanzeige Atego 2 defekt...

Diskutiere Aussentemperaturanzeige Atego 2 defekt... im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo... habe einen ATEGO 2,Bj 2005,bei dem seit kurzem die angezeigte Aussentemperatur nicht mehr stimmt.Die Temp. wird ja werksseitig im...

1. ATEGO

ATEGO

Hallo...
    habe einen ATEGO 2,Bj 2005,bei dem seit kurzem die angezeigte Aussentemperatur nicht mehr stimmt.Die Temp. wird ja werksseitig im Tachodisplay angezeigt,sie zeigt momentan immer so ca. 4- 6 `C mehr an.Kann mir jemand sagen wo der Fehler zu finden ist,bzw wo der Aussentemp.fühler verbaut ist ?!
    Vielen Dank im Voraus..
    Gruß SR

:)

Thema: Aussentemperaturanzeige Atego 2 defekt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atego aussentemperaturfühler

,
  2. aussenlufttemperatur sensor atego2 einbauort

,
  3. aussenlufttemperatur sensor atego2

Die Seite wird geladen...

Aussentemperaturanzeige Atego 2 defekt... - Ähnliche Themen

1. Elektrische Kofferraumabdeckung defekt

Elektrische Kofferraumabdeckung defekt: Hallo , leider habe ich mit entsetzen letzte Woche beim Beladen, bzw. beim schließen bemerkt, dass auf der rechten Seite, wo die...
  2. esp Steuergerät defekt und nu? :-)

esp Steuergerät defekt und nu? :-): Hallo ! ich habe einen Mercedes E Klasse BJ 2004,T Modell,S 211,E 320 automatik Benziner . Ich wollte einparken und plötzlich ließ sich der...
  3. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  4. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  5. Nox Sensor Defekt

Nox Sensor Defekt: Hallo bei mir leuchtet immer wieder die Motorleuchte Orange, haben es in meiner Werkstatt ausgelesen und es ist einer der NOX Sensoren [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden