Aussentemperaturanzeige nachr?sten!

Diskutiere Aussentemperaturanzeige nachr?sten! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo...! Ich würde gerne bei einem C180 BJ 1993 die Aussentemperaturanzeige im KI nachrüsten. Laut DC gibt es dazu einen kompletten Nachrüstsatz...

1. SKone

SKone

Hallo...!

Ich würde gerne bei einem C180 BJ 1993 die Aussentemperaturanzeige im KI nachrüsten. Laut DC gibt es dazu einen kompletten Nachrüstsatz für ca. 80€. Also müsste dann dort auch der Temperatur Sensor etc. dabei sein.
    Hat das schon jemand bei einem der ersten (93er) W202s gemacht? Ist der Bausatz komplett? Oder kommen noch andere Teile hinzu?

Sternengrüsse

Sven

2. #2 mike c200, 02.05.2004
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    der satz heist nachrustsatz, ;)
    also solte da alles dabei sein um nachzurusten.
    frage doch deine nl vor du dem satz kaufst

Gruss

Mike

Thema:

Aussentemperaturanzeige nachr?sten!

Die Seite wird geladen...

Aussentemperaturanzeige nachr?sten! - Ähnliche Themen

1. Aussentemperaturanzeige - Steckerbelegung im KI

Aussentemperaturanzeige - Steckerbelegung im KI: Hallo zusammen. Meine Aussentemperaturanzeige weist Werte um die -30 Grad auf, mitunter ist das Display auch ganz ohne Funktion. Ich möchte...
  2. Außentemperaturanzeige W210 T

Außentemperaturanzeige W210 T: Hallo zusammen. Bei unserem Kombi zeigt das Thermometer nun regelmäßig so um die -20 Grad an. Da der Effekt erst auf aufgetreten ist nachdem ein...
  3. Aussentemperaturanzeige mit überhöhten Temperaturwerten

Aussentemperaturanzeige mit überhöhten Temperaturwerten: Hallo Die Aussentemperaturanzeige von einem E-Coupe, E220, Bj. 96, zeigt Werte von ca. 80 Grad an. Was sollte man im einzelnen...
  4. 209 Aussentemperaturanzeige

Aussentemperaturanzeige: Hallo Leute, erstmal schöne Feiertage an die Community. Jetzt zu meinem Proplemchen: Meine Aussentemperaturanzeige zeigt immer höhere...
  5. Außentemperaturanzeige im KI -40 Grad

Außentemperaturanzeige im KI -40 Grad: Hallo Freunde des Sterns, brauche mal wieder Eure Hilfe. Fahrzeug: S211, 220 CDI, EZ 08/2005, aktuell 125000 km Seit vorhin zeigt mir das KI eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden