208 Ausspiegel klappen nicht ein

Diskutiere Ausspiegel klappen nicht ein im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute. Bei meinem CLK 320 klappen beide Aussenspiegel nicht mehr ein. Habe die Sicherungen durchgesehen-alles i.O. Kann mir da irgend jemand...

1. mdm59

mdm59

Auto:
    CLK 320
    Hallo Leute. Bei meinem CLK 320 klappen beide Aussenspiegel nicht mehr ein. Habe die Sicherungen durchgesehen-alles i.O. Kann mir da irgend jemand weiterhelfen? Besten Dank schon mal im voraus. :wink:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

dann könnte der Schalter defekt sein. Ausbauen und durchmessen.

Thema: Ausspiegel klappen nicht ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slc spiegel klappen nicht ein

,
  2. viano 3.0 beide seitenspiegel klappen nicht mehr ein

,
  3. kann man beim clk 208 den außenspiegel zurückklappen

Die Seite wird geladen...

Ausspiegel klappen nicht ein - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. klappern gehört zum Handwerk,

klappern gehört zum Handwerk,: auch im Premium Segment ? Tatsache ist jedenfalls, das es unterhalb der Lenksäule bei schlechter Wegstrecke klappert.
  3. Windgeräusche bzw. Klappern ab ca 100km/h

Windgeräusche bzw. Klappern ab ca 100km/h: Guten Morgen Forum, ich habe folgendes Problem, wie schon die Überschrift andeutet, habe ich ein Klappergeräusch ab 100-110 km/h im Bereich der...
  4. Klappern in der Schaltkulisse (Automatik)

Klappern in der Schaltkulisse (Automatik): Hallo zusammen, Ich fahre einen W210 - E220 CDI (Erstzulassung 01/2001). Seit ein paar Tagen ist ein Klappern innerhalb der Schaltkulisse...
  5. W221 Klappern / Poltern Hinterachse

Klappern / Poltern Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe bei meiner S Klasse (W221) S350 ein Problem. Von hinten rechts kommt ein Geräusch, ein Poltern bei kleinen Huckeln auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden