Ausstattung Sport/Mehrpreis?

Diskutiere Ausstattung Sport/Mehrpreis? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Da mein C 180 nun mittlerweile 165 tkm auf der Uhr hat und ich nicht noch weitere 165 tkm drauffahren möchte, :( würde ich gerne mal wissen, was...

1. #1 c class, 13.04.2006
    c class

c class

Da mein C 180 nun mittlerweile 165 tkm auf der Uhr hat und ich nicht
    noch weitere 165 tkm drauffahren möchte, :( würde ich gerne mal wissen, was ich denn für meinen Mopf im Privatverkauf noch so kriegen
    würde.

Sind 6.000 Euro auf VHB zuviel für den Ende 97 zugelassenen Sport in dunkelblaumet.? Er hat zwar keine Klima, dafür ein Schiebedach, neuen Tüv
    und es handelt sich um einen Nichtraucherwagen der 7 Jahre in erster Hand war. Vom Lack noch Top und die Felgen weisen keine Bordsteinbekanntschaften auf. Ein originales MB 10 CD-Radio hat er übrigens auch noch drin. Die Werkstatt hat er eigentlich auch immer regelmässig zur Kontrolle gesehen.

Ich weiss zwar das das Elegancepaket damals ca. 3.450 Mark extra gekostet hat. Aber wie war das mit der Sportausstattung? Hat die genauso viel gekostet und waren nur die Classic + Espritausstattung ohne Mehrpreis?

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Der Sport war sogar noch teurer als das Elegance Paket, wenn ich mich richtig erinnere ca. 3800,-
    Zu dem Wert Deines Wagens kannich Dir nichts sagen. Ich würds über Mobile.de versuchen.

3. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
    Hier kann man den Wert des Autos berechnen:
    Bewertung - Autobudget.de

4. #4 spookie, 13.04.2006
    spookie

spookie Guest

Erwarte keine Wunder, Du hast sehr viele km drauf und das preisdrückende: keine Klima

Anfangs war Classic das Basismodell was 40.825 DM Startpreis kostete, Esprit war das günstigste Zukaufpaket, danach Elegance (was preislich am meisten bietete) danach das Sport was verhältnismässig teuer war aber im Gebrauchtmarkt öfters gesucht wird (nicht jeder mag Holz im Innenraum).

5. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
    Ausserdem ist die Gebrauchtwagenhalde in Deutschland proppevoll,
    auch mit Autos, dei wesentlich mehr Ausstattung haben und ziemlich günstig zu haben sind.
    Also erwarte nich zuviel.

6. #6 c class, 13.04.2006
    c class

c class

Wenn ich mal im Netz schaue, dann fangen die ganzen Mopf`s so bei 5.000 € an. Die haben dann mal abgesehen von den KM noch vielleicht so 6-12 Monate Tüv und haben alle größtenteils die Classicausstattung.
    Will meine Sportausstattung ja nicht wer weiss wie in die Höhe heben, aber schaut mal wie oft ihr die im C 180 Mopf findet. Die ging am meisten als C 240 über den Tisch und das auch seltener.

Ich mag Holz auch lieber als Deckenvertäfelung als im Auto.

Ja, das er keine Klima hat ist echt nen Hindernis und der Markt ist wohl auch Proppevoll. Würd ich auch glaub ich nicht nochmal ohne Klima kaufen. Ich versuchs aber mal als VHB für den Preis, auf jeden Topf passt ja nen Deckel. Der Wagen ist im Topzustand. Wenn nicht, wird er noch 1 oder 2 Sommer gefahren. Im Verbrauch ist er auch klasse, hab ihn auf 7,5 - 8 Liter Super. Wieviel verbraucht dein C 180?

Thema:

Ausstattung Sport/Mehrpreis?

Die Seite wird geladen...

Ausstattung Sport/Mehrpreis? - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe C280 T Sport Edition (S203)

Verkaufe C280 T Sport Edition (S203): Zum Verkauf steht mein C280 Kombi. VB 2700 € Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Kombi Herkunft Deutsche Ausführung Kilometerstand 247.710 km...
  2. Welchen Sport treibt ihr?

Welchen Sport treibt ihr?: Sagt mal Leute welchen Sport treibt ihr in eure Freizeit?
  3. C350 W204 Sport Endschalldämpfer

C350 W204 Sport Endschalldämpfer: Moin, ich bin neu hier im Forum. Ich habe einen MB w204 c350 mit 306 PS. Ich bin auf der Suche nach einem Sport ESD, am besten gebraucht. Ich...
  4. Sport-Modus funktioniert nicht

Sport-Modus funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar schaltet mein auto nicht mehr in den sport-modus. Schalthebel kann ich zwar auf die linke seite auf...
  5. Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling

Benötige neuen Endtopf für Sport Edition AMG-Styling: Hallo Zusammen, nach langer Zeit benötige ich mal wieder Eure Hilfe: Mein Endtopf ist sehr laut, obwohl er von außen noch aussieht wie neu......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden