Ausstattungs-Codes L?nderausf?hrungen???

Diskutiere Ausstattungs-Codes L?nderausf?hrungen??? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Mir ist grade beim studieren der Ausstattungs-Codes aufgefallen, dass es z.B: Südkoreaausführung, Italienausführung, Norwegenausführung usw....

1. #1 O.G.M.S, 21.10.2003
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Mir ist grade beim studieren der Ausstattungs-Codes aufgefallen, dass es z.B:
    Südkoreaausführung, Italienausführung, Norwegenausführung usw. gibt.

Was hat dies eigentlich zu bedeuten und warum sind in manchen Länder die Ausführungen anders??

:wink:

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    z.B. die Motoren oder rechts/links Lenker usw...

In Italien z.B. werden kleinere Motoren mit höherer Leistung angeboten weil dort Autos mit größeremHubraum besonders hart besteueret werden! So gab's da z.B.lange vor unserem einen 200 Kompressor oder einen E250Diesel im W210!!!

3. #3 Robiwan, 21.10.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Was zum Schmunzeln:

In Nordkorea besteht der Fuhrpark von Kim Jong II aus Mercedesfahrzeugen, mit dem Unterschied, dass nicht der Stern auf der Haube glänzt, sondern irgendein andres Symbol. Dem Volk wird erzählt dass diese Autos eine nordkoreanische Eigenentwicklung sind :))

4. #4 mike c200, 23.10.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Norwegenausführung
    da gehen die scheinwerfer automatische an nach dem start

im usa gibt es zb keine aprerische spiegel glasser ab werk.

Mike

Thema:

Ausstattungs-Codes L?nderausf?hrungen???

Die Seite wird geladen...

Ausstattungs-Codes L?nderausf?hrungen??? - Ähnliche Themen

1. Seltsame Ausstattungs-Codes beim C204

Seltsame Ausstattungs-Codes beim C204: ich habe vor etlichen Monaten einen Jungen Stern C204 mit Erstauslieferdatum Mai 2011 angeschafft. Das ist dann wohl ein MOPF. Der wird durch...
  2. Ausstattungs-Code 675

Ausstattungs-Code 675: hallo Leute, nach 2 Std. Beiträge lesen ... gebe ich auf. Wollte hinten Stoßdämpfer wechseln und hab ich jetzt ein Sportfahrwerk drin oder nix...
  3. Mercedes-Benz Ausstattungs-Codes

Mercedes-Benz Ausstattungs-Codes: Lachgas Link : mobil_1_supersyn.htm ... das zum Thema zulässig.
  4. Unbekannte Ausstattungs-Codes

Unbekannte Ausstattungs-Codes: Hallo Ich weiß nicht, ob´s in diesem oder einem anderen Forum war, aber irgendwo habe ich gelesen, dass hinten im Serviceheft ein eingeklebter...