Ausstattungs-Codes L?nderausf?hrungen???

Diskutiere Ausstattungs-Codes L?nderausf?hrungen??? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Mir ist grade beim studieren der Ausstattungs-Codes aufgefallen, dass es z.B: Südkoreaausführung, Italienausführung, Norwegenausführung usw....

1. #1 O.G.M.S, 21.10.2003
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Mir ist grade beim studieren der Ausstattungs-Codes aufgefallen, dass es z.B:
    Südkoreaausführung, Italienausführung, Norwegenausführung usw. gibt.

Was hat dies eigentlich zu bedeuten und warum sind in manchen Länder die Ausführungen anders??

:wink:

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    z.B. die Motoren oder rechts/links Lenker usw...

In Italien z.B. werden kleinere Motoren mit höherer Leistung angeboten weil dort Autos mit größeremHubraum besonders hart besteueret werden! So gab's da z.B.lange vor unserem einen 200 Kompressor oder einen E250Diesel im W210!!!

3. #3 Robiwan, 21.10.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Was zum Schmunzeln:

In Nordkorea besteht der Fuhrpark von Kim Jong II aus Mercedesfahrzeugen, mit dem Unterschied, dass nicht der Stern auf der Haube glänzt, sondern irgendein andres Symbol. Dem Volk wird erzählt dass diese Autos eine nordkoreanische Eigenentwicklung sind :))

4. #4 mike c200, 23.10.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Norwegenausführung
    da gehen die scheinwerfer automatische an nach dem start

im usa gibt es zb keine aprerische spiegel glasser ab werk.

Mike

Thema:

Ausstattungs-Codes L?nderausf?hrungen???

Die Seite wird geladen...

Ausstattungs-Codes L?nderausf?hrungen??? - Ähnliche Themen

1. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  2. W205 fuel and air metering obd code u0126 hinweis oder defekt

W205 fuel and air metering obd code u0126 hinweis oder defekt: Hallo zusammen habe seit kurzem ein w205 c 250 habe ein obd2 adapter von Telekom Der zeigt mir die meldung am motor symbol code u0126 mit der...
  3. W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung

W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung: Hallo zusammen Ein Nachbar hat folgendens Problem bei seinem W203042 (Mopf 2004) mit Code 580 (kleinste Klimaanlage mit den beiden...
  4. Benötige Security Code für Diagnose Bericht aus 2019

Benötige Security Code für Diagnose Bericht aus 2019: Hallo zusammen Gerade neu hier und benötige sofort Hilfe von euch kompetenten Mitgliedern. Ich komme Online bei "me.mercedes" nicht an den...
  5. Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts

Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts: Grüßt euch, Bin auf der suche nach einer Stoßstange für meinen S211. Avantgarde mit PDC und SRA Farbe am besten in Obsidnanschwarzmetallic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden