Ausstattungscodes der Pakete!

Diskutiere Ausstattungscodes der Pakete! im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich möchte mir gerne einen S205 als 43er FL zulegen. Jetzt ist nicht in jeder Anzeige das Business, Assistenz, Infotainment, Komfort, Licht...

1. HeavyD

HeavyD

Auto:
    B200 CDI Bj. 11.06
    Hallo,
    ich möchte mir gerne einen S205 als 43er FL zulegen. Jetzt ist nicht in jeder Anzeige das Business, Assistenz, Infotainment, Komfort, Licht und Park-Paket je als Advanced oder High-End (bzw. Plus) bezeichnet (so wie im Konfigurator). Deswegen habe ich mir die Ausstattung anhand der Codelist geben lassen. Aber selbst dort sind die Pakete nicht alle so aufgelistet (s. Spoiler).
    Meine Frage, hat jedes der o.g. Pakete einen eigenen Ausstattungscode? Bzw. wenn dort nicht gelistet, auch nicht verbaut?

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Die Mühe alles nach original Liste einzugeben, machen erfahrungsgemäß die wenigsten..ist bei den meisten Portalen alla Mercedes.. Hey car..mobile auch so nicht eingebbar ..hab den Händler meist gesagt was ich will, die haben da andere Programme..ansonsten hilft nur suchen, nachfragen, ansehen... ist ätzend und zeitraubend..zumindest n Mercedes Dealer sollte das können..nur das wollen

Thema:

Ausstattungscodes der Pakete!

Die Seite wird geladen...

Ausstattungscodes der Pakete! - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ausstattungscode: 142 MASSNAHMENPAKET 3

Frage zu Ausstattungscode: 142 MASSNAHMENPAKET 3: Hallo, ich habe einen w221 S500 2005. Wenn ich meine FIN in einen Vin-Decoder eingebe dann wird mir unter anderem der folgende Code angezeigt und...
  2. Frage zu Ausstattungscode: N27 /28/29 Tauschverbot Karosse???

Frage zu Ausstattungscode: N27 /28/29 Tauschverbot Karosse???: Ich möchte für mene Eltern einen W211T kaufen. In der Ausstattungsliste steht: N28 TAUSCHVERBOT KAROSSE/AUFTRAG AB OFL MIT PA1 Weiß jemand was das...
  3. Ausstattungscode vom W202 Kombi

Ausstattungscode vom W202 Kombi: Hallo in die Mercedesrunde, nach langer Fahrt mit einer anderen deutschen Automarke besitze ich jetzt einen W202 aus dem Baujahr 2000 und habe an...
  4. Ausstattungscodes

Ausstattungscodes: Hi, gibt es noch irgendwo eine funktionierende Russen Seite wo man anhand der Vin die Codes abfragen kann. Die Links die ich im Forum gefunden...
  5. Ausstattungscodes - nicht alles entschlüsselt

Ausstattungscodes - nicht alles entschlüsselt: Moin zusammen inzwischen läuft mein Sternchen auch auf der Straße. Auf der Datenkarte sind aber noch drei Punkte, die ich nicht (restlos)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden