Ausstattungsliste anhand der Fahrgestellnummer ermitteln

Diskutiere Ausstattungsliste anhand der Fahrgestellnummer ermitteln im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, könnte mir jemand bitte die genaue Ausstattungsliste mit der ff. Fahrgestellnummer für einen MB C220CDI, BJ 11/08 zusenden:...

1. #1 vandeus, 24.09.2011
    vandeus

vandeus

Auto:
    C180
    Hallo,

könnte mir jemand bitte die genaue Ausstattungsliste mit der ff. Fahrgestellnummer für einen MB C220CDI, BJ 11/08 zusenden:

wdd2042081f239263

Gerne auch per PN!

Leider funktioniert die Seite nicht (http://www.mbclub.ru/no_vin.html/?lng=eng), da anscheinend nur Fahrzeuge bis 2006 berücksichtigt werden. MB möchte mir die Ausstattungsliste nicht geben, da es ein Verstoß gegen die geltenden Datenschutzrichtlinien darstellt.

Vielen Dank im voraus!

Grüße

vandeus :prost

2. #2 derdietmar, 24.09.2011
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

ich würde ggf. es bei einer anderen Niederlassung probieren, ich habe die Listen bis dato immer bekommen ;)

Viele Grüße :wink:

3. #3 Sternfahrerin, 24.09.2011
    Sternfahrerin

Sternfahrerin

Auto:
    brumm
    Das kann ich auch bestätigen einfach zum Freundlichen und ausdrucken lassen...!!

Und ich würde an deiner stelle die Fin nicht öffentlich in Foren posten...

nur mal soo..

Grüßle Szernfahrerin

Thema: Ausstattungsliste anhand der Fahrgestellnummer ermitteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes ausstattung herausfinden

,
  2. w204 ausstattung herausfinden

,
  3. mercedes benz w204 sonderausstattung

,
  4. ausstattung eines skoda anhand der Fahrzeug ident nr herausfinden,
  5. welche ausstattung hat mein mercedes,
  6. welche Ausstattung hat mein w204 ,
  7. ausstattungsliste herausfinden mercedes
Die Seite wird geladen...

Ausstattungsliste anhand der Fahrgestellnummer ermitteln - Ähnliche Themen

1. Fahrzeughistorie anhand der VIN?

Fahrzeughistorie anhand der VIN?: Hallo zusammen, ich habe den online-Ausdruck vom Service bei MB. Gibt es auch Online-Aufzeichnungen was genau gemacht wurde in dem Fahrzeugleben?...
  2. Ich finde keine Fahrgestellnummer

Ich finde keine Fahrgestellnummer: Hallo. Ich habe mir ein interessantes Fahrzeug angesehen. Ein W 180 aus 1957 mit Schiebedach soll es sein. Leider finde ich keine...
  3. Mercedes NL kann defekten Stecker anhand der Teile-Nr. nicht finden

Mercedes NL kann defekten Stecker anhand der Teile-Nr. nicht finden: Hallo, ich möchte den Stecker meiner Beifahrersitzheizung ersetzen. Der Stecker sieht folgendermaßen aus und kommt unter dem Sitzkissen von der...
  4. Ausstattung anhand der FIN finden?

Ausstattung anhand der FIN finden?: Hallo zusammen, aufgrund eines Todesfalles wollen wir einen W208 Cabrio verkaufen. Gibt es eine Möglichkeit anhand der FIN die Ausstattung heraus...
  5. Werkstatt Historie (wegen Injektoren) an Hand der Fahrgestellnummer ermitteln? Hat einer die Möglich

Werkstatt Historie (wegen Injektoren) an Hand der Fahrgestellnummer ermitteln? Hat einer die Möglich: Hallo zusammen, ich möchte einer Kollegin bei der Suche nach einem gebrauchten W204 "Diesel" T-Modell etwas helfen. ;) Nun hat sie sich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden